Nun, ich das war ein reiner Nahkämpfer, deswegen natürlich auch eine recht hohe Nahkampfresistenz.
Die Intelligenz ist so hoch, weil ich zum einen Zeitweise etwas Probleme (hauptsächlich bei ein paar Bossen) damit hatte und weil ich am Anfang erst das Aleroth-Set nehmen wollte, welches 47 Intelligenz benötigt.

Die hohe Willenskraft resultiert daraus, dass Fertigkeiten wie Tausend Hiebe auf Stufe 5 doch recht teuer sind und ich das mit Manaabsaugen nicht hatte. Ich musste deswegen öfters mal nen Manatrank einschmeißen.

Insgesamt waren aber schon bei den Festungen meine Resistenzen so hoch, dass ich nach einem Kampf, auch in Verbindung mit Regeneration, direkt wieder volle Lebenspunkte hatte.

Eine Magieattacke von Zauberern oder anderen Magiern des schwarzen Zirkels hat mir maximal 10 Lebenspunkte gezogen, im Nahkampf und Fernkampf war das auch nicht mehr.

Dabei war meine Taktik in der Regel: Sturmangriff, Wirbelangriff, ein oder zwei weitere Schläge pro Gegner und fertig.
Durch den hohen Schaden hätte ich gegen normale Gegner sowas wie Wirbelwind oder Tausend Hiebe überhaupt nicht mehr gebraucht. Drei oder maximal vier normale Schläge reichten da aus.

Gegner wie Raze oder Keara oder auch Kali habe ich mit einer Tausend Hiebe Attacke umgenietet. Zandalor und der Göttliche haben zwei und ein paar normale Schläge ausgehalten.


Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!