Ich hab als Waldläufer mit lvl 17 den Turm mein Eigen genannt, und hab, nachdem ich in die Fjorde kam, gleich mal den Weg von den vielen Goblins befreit. Mit Nahkampfkreatur und "Heilung" oder wie der Spell heißt, ging das eigentlich ganz einfach

Anschließend gleich mal zu dieser Festung wo man die Barrieren abschalten kann hin(als Drache) und dort an der Küste die Türme und Mistviecher erledigt. Auch keine Probleme.
Dann wollt ich in die Festung rein um die Barrieren abzuschalten, hab den Mann gekillt, ging auf die Frau los und - *PLOPP* - war ich wieder unten vor der Leiter, die ich nicht mehr hochsteigen konnte.
Aber nachdem auch dieses Problem überwältigt wurde(mit Dracheinbarrierereinfliegdannaufdachabsteigunddurchfensterrein-Move geschafft), gings weiter bis zum Hafen. Auf dem Weg dorthin fliegen ja auch einige Gegner durch die Lüfte, die man aber locker abknallen kann.
Dann bin ich noch schnell weiter nach Hohenzell und dort in die Trollhöhle rein. Jetzt steh ich vor dem bösen Magier mit Level 22 und frag mich, obs diese Rune zum Nahrung beschaffen wohl echt gibt, und wenn ja, wo ich die finden kann...
Also ohne viel in Höhlen schnüffeln und ohne Weisheit, 5 Level in ziemlich kurzer Zeit geschafft.
Ich weiß nicht, vielleicht liegts an meiner Skillung, oder an meiner Ausrüstung - bis jetzt machten mir die Fjorde keine Probleme, außer dieser kleine Bug, bei der einen Festung, der mir einiges an Nerven kostete (

)