Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
Page 2 of 2 1 2
stranger
stranger
Windows7 v7100 is beta... install RTM OEM v7600 and everything will be fine.

R
stranger
OP Offline
stranger
R
Sollte ich beim NVIDIA Control Panel auf Enable multi-gpu Mode einstellen oder nicht? weil das ist jetzt an. Hab mal gelesen dass kein SLI unterstützt wird, aber gilt das bei meiner Graka als SLI?, sind im endeffekt 2 grafikchips auf einer platine oder nicht?

stranger
stranger
Also bei mir Stürzt es Spiel auch immer ab aber zeitlich unterschiedlich mal kann ich 40min oder so am stück spielen und mal nur 5min mein Charakter bleibt dann auch einfach hängen und lässt sich nicht mehr bewegen also es geht dann garnichts mehr auser der heiss geliebte Windows Task Manager^^ Mein System ist Up to Date!! Und Harware müsste eigtlich auch Langen:

Windows XP 32-Bit
Garfikkarte: Nvidia GTX260
CPU: AMD X2 5200+
RAM: 2GB DDR2

BTW: So Komische Hänger hab ich schon Öfters Gehabt bei Spielen mit Nvidia Physik unterstützung da hat es meistens geholfen die GPU Physik Beschleunigung auszuschalten was bei DIV2 aber nichts brachte bei mir zumindestens!

Hoffentlich kommt bald ein Patch für den Frezze Bug! aargh

Last edited by Karzeno; 03/08/09 10:20 AM.
addict
addict
Hast du versucht noch einmal die Microsoft Visual C++ Bibliotheken von der DVD zu installieren nachdem du deine alten über Systemsteuerung->Software deinstalliert hast ?

Die C++ Bibliothek ist auf der DVD unter "Laufwerk:\Support\Visual C++" zu finden.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
stranger
stranger
Erstmal danke für den Tipp habs grad eben ausprobiert hat aber leider nix gebracht frown

Und könnte es vielleicht was mit meinem CPU oder RAM zutun haben hab Ja nimmer grad den besten CPU AMD X2 5200+ und RAM hab ich auch nur 2GB DDR2 hab auch schon alle Grafik einstellungen durch bringt aber alles nix ob ganz Low oder alles auf High macht keinen Unterschied hängt sich immer auf aber normal müsste mein System doch dicke langen für DIV2 könnte bis jetzt eigtl alle neuen Spiele auf High zocken ohne Probleme! Ich verstehs nit Oo

Page 2 of 2 1 2

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard