Moinsen,
ich hoffe, dass du dich nicht im Bereich verklickt hast, Losti, da es hier um

geht und nicht um

.
Wenn ich mich recht entsinne, dann gab es keine Möglichkeit alles mit einem Male aufzunehmen, aber ich kann mich da auch ein wenig irren, da ich selbst

vor längerer Zeit gespielt habe. Meist gab es - da der Loot ja zufallsbedingt ist - nur wenige Sachen zum Plündern, so dass es meiner Meinung nach nicht viele Umstände gemacht hat, die zwei, drei Sachen von Hand ins Inventar zu schieben.
Ich hab mich nicht verirrt, nachdem ich

nun fertig habe und einigermaßen fitt bin im Div-Universum, hätt ich doch gerne mal die Gesammte Reihe gespielt. Daher hab ich eine Gamestar vom 03/2007 rausgekrahmt und

installiert.
Dass mich nach Eingewöhnung anfänglich nervige Aspekte nicht mehr stören, hab ich bei

gemerkt. Dennoch kläre ich gern ab, ob es sich lohnt sich dan zu gewöhnen oder ob es einen eleganteren Weg gibt.
Es gibt noch 2 Sachen die mich stören, auch wenns nicht hier rein gehört:
1. Schrift ist manchmal schlecht leserlich oder zu klein ---> Da weis ich schon Abhilfe es gibt ja den Ordner FONTS da kann man eine Schriftart raussuchen und gegen eine andere ersetzen. Ich schau mal wie das dann geht dass ich mir eine raussuche die angemessen groß für meine augen ist ^^
2. Die Maus zieht komisch nach. Halt softwarecourser. Das ist bei den ganzen Klicks doch recht hinderlich. Gibts da ne Lösung ?