Originally Posted by Tauron
@IaInnIzI : Warscheinlich liegt das am eigenen alter, je j�nger man selber ist desto k�rzer die Zeit bis etwas zum Klassiker wird, deswege habe ich ja geschrieben "meiner pers�nlichen einsch�tzung nach".

"weil blizzard ja in der regel als die g�tter der bugfreien spiele hingestellt werden..." Na da kann man dann auch sehr geteilter meinung sein, hast in diesem bezug daher nat�rlich meine vollste zustimmung.

Gru� T.

^^ jap - ist wirklich sehr altersgebunden...
wenn man im �brigen so richtig weit zur�ck geht - also zu textadventures - dann findet man auch bugfreie spiele - und wenn ich was in der art genannt h�tte, dann h�tte ich damit meiner argumentation in den fu� geschossen ^^ es gab eben auch eine zeit, in der spiele so (programmiertechnisch) simpel waren, dass man im code alle fehler beseitigen konnte... da gabs dann h�chstens noch rechtschreibfehler ^^

wenn man wollte k�nnte man ja auch noch �ber den begriff klassiker selbst diskutieren - schlie�lich k�nnen auch neue spiele klassiker sein, wenn sie richtig gut sind... ;-)

oh und thankyou - endlich mal jemand, der blizzard realistisch sieht und nicht f�r g�tter h�lt ^^