oh und - endlich mal jemand, der blizzard realistisch sieht und nicht für götter hält ^^
Tja ich dulde halt keine anderen Götter neben mir. (Warum richt es hier auf einmal so nach Schweffel und faulen Eiern *kratz am Kopf*)
Originally Posted by Ailil
Diablo 2 wird eben als "Meilenstein" für Action-Rollenspiele oft bezeichnet.
Ja das kann man gelten lassen, was Spieldesign und Storry und Spielmechanik angeht ist das auch durchaus berechtigt.
Ist halt so, jeder Jeck ist anders, wie die reinländer sagen. Geschmäcker sind verschieden.
Mein Geschmack geht da eher in die richtung komplizierte Storry, Taktisch herausfordernde Kämfe, und viele viele möglichkeiten der Char-Gestaltung. Auch wenn mal ne Sackgasse im Spiel ist (DSA Nordlandtrillogie) finde ich das nicht unbeding schlecht.
Auch echtes Verskillen ist ja heute fast nichtmehr möglich bzw sehr selten geworden. Bei den alten Spielen war es teilweise eine richtige wissenschaft die passende Skillung aus zu knobeln.
Ja ja die guten alten Zeiten als das Computergehäuse noch aus Holz war und man zum tuning noch mit dem Lötkolben aum Mainbord und Grafikkarte die Quarze ausgetauscht hat, lang lang ist's her.
Gruß T.
Last edited by Tauron; 03/08/0903:14 PM.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.