Meine Wünsche wären :
•Die Fähigkeiten, mit dem Schild zu blocken und mit der Waffe zu parieren
•Eventuell ein paar mehr Waffen, wie zum Beispiel 2H-Streitkolben, Stäbe oder Dolche...
•Mit einigen sachen im Springen zu interagieren (Kisten und Beutetaschen z.B.)
•Sachen, die man zum Drachenturm schickt in verschiedene Bereiche zu unterteilen und die dann auch
in verschiedene Bereiche zu schicken (Kräuter zum Alchimisten, Edelsteine und Erze zum Schmied,
Körperteile zum Nekro und Waffen, Rüstungen und sonstiges in die Truhe im Thronsaal)
•Weitere (und seien es auch nur optische) Ausbaumöglichkeiten für den Drachenturm, für die man
vorher Rohstoffe sammeln muss
•Die Möglichkeit mit einigen NPC's zusammen durch die Lande zu streifen
•Als besonderes Feature versteckte Romanzen würde ich sehr begrüßen.
•Worüber ich mich auch sehr freuen würde, wären neue Eastereggs (am besten ohne sie in den
Patchnotes zu erwähnen)
•Einigen Bossen individuelle Fähigkeiten geben (z.B. dass Baal ab und zu eine Flammenwand castet,
der man ausweichen muss indem man hinter einer Säule versteckt... ja mir fällt gerade nichts
besseres ein. Außerdem bin ich zuversichtlich, dass sich dafür bestimmt bessere Ideen finden
lassen)
•Außerdem sollte man während des Springens und Laufens nicht abrupt stehen bleiben, sobald man die
Waffe zieht
•Verschiedene Schwierigkeitsgrade
•Zwischensequenzen per ESC-Taste zu überspringen
•Performance optimierungen
•Verbesserung der Wegfindung (ich nenn mal als Beispiel Sturmangriff bergaufwärts ;))
•Eventuell ein wenig die KI verbessern, sodass Nahkämpfer versuchen, ihre Schützen und Magier zu
blocken
•Sachen in einer stückzahl zu verkaufen
•Einige Skills abschwächen (glaub das war Tödlicher Stoß Rang 5, wo man sogar Bosse wie den
Göttlichen ab 30% 1-hitten konnte)...
•...und dafür andere stärken (evtl. die Abklingzeit von Feuerball Rang 1 von 15 auf 10 sek
heruntersetzen oder dass man pro Rang die Abklingzeit heruntersetzen kann)
•und ganz am Ende würden bei mir Miniaddons mit zusätzlichen Q und neuen Gegnern stehen
So das waren erstmal alle Sachen die mir wichtig sind.
An dieser Stelle auch nochmal ein großes Lob an die Entwickler, vorallem für die wunderbaren Quests und Dialoge!