Nun, bei der "RTM"-Version handelt es sich ja um eine neuere Version als der RC (RC=Build 7100; RTM=Build 7600), die aber f�r den "Otto-Normalverbraucher" nicht so ohne Weiteres offiziell zu bekommen ist. Lediglich Software- und Hardwarehersteller sowie TechNet- und MSDN-Abonnenten k�nnen die finale Version herunterladen (und das eigentlich erst ab 06.08.2009); ich also nicht.

In dieser RTM-Version wird demnach das ein oder andere ge�ndert worden sein, so dass es schon sein kann, dass die ATT-Loader-Geschichte da funktioniert. Im RC deffinitiv nicht.
Gru� Michael
Moin Michael,
Naja, man muss kein Meisterdetektiv sein, um an die jeweils aktuellsten Version heranzukommen

Anyway, und auch hier decken sich meine Erfahrungen leider nicht mit Deinen: Auch mit dem Release Candidate hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, was diese Problematik betrifft. Vielleicht liegt's an der UAC? Die habe ich n�mlich auf das absolute Minimum gestellt. Ansonsten w�sste ich nicht, was hier im Argen liegen k�nnte und daf�r sorgt, dass es bei dem einen l�uft, bei dem anderen hingegen nicht.
Aber ist ja auch eigentlich unwichtig, die Hauptsache ist ja, dass es �berhaupt funktioniert

In diesem Sinne, beste Gr��e!
Tom