Originally Posted by Perrin
Nun, bei der "RTM"-Version handelt es sich ja um eine neuere Version als der RC (RC=Build 7100; RTM=Build 7600), die aber für den "Otto-Normalverbraucher" nicht so ohne Weiteres offiziell zu bekommen ist. Lediglich Software- und Hardwarehersteller sowie TechNet- und MSDN-Abonnenten können die finale Version herunterladen (und das eigentlich erst ab 06.08.2009); ich also nicht. confused

In dieser RTM-Version wird demnach das ein oder andere geändert worden sein, so dass es schon sein kann, dass die ATT-Loader-Geschichte da funktioniert. Im RC deffinitiv nicht.

Gruß Michael

Moin Michael,

Naja, man muss kein Meisterdetektiv sein, um an die jeweils aktuellsten Version heranzukommen wink

Anyway, und auch hier decken sich meine Erfahrungen leider nicht mit Deinen: Auch mit dem Release Candidate hatte ich keinerlei Schwierigkeiten, was diese Problematik betrifft. Vielleicht liegt's an der UAC? Die habe ich nämlich auf das absolute Minimum gestellt. Ansonsten wüsste ich nicht, was hier im Argen liegen könnte und dafür sorgt, dass es bei dem einen läuft, bei dem anderen hingegen nicht.

Aber ist ja auch eigentlich unwichtig, die Hauptsache ist ja, dass es überhaupt funktioniert wink

In diesem Sinne, beste Grüße!

Tom