Mag sie nicht,a ber drüber aufregen ist lächerlich. Wenigstens ist es nicht so wie damals in Ultima Underworld, sei froh.
Wieso soll das lächerlich sein? Wenn jeder mit seiner Meinung zurückhält, weil es "ohnehin nix bringt", wird sich auch nie etwas ändern.
Wenngleich sich die Entwickler von DIV II aufgrund meiner Abneigung eines Teils ihrer Arbeit sicher nicht wochenlang vor Betroffenheit zu Hause einschließen, um leise in ihre Kissen zu weinen.
Vielleicht nimmt der eine oder andere zur Kenntnis, dass es zumindest einem Teil der Community gewaltig auf den Senkel geht, wenn seit Ewigkeiten ausgelutschte Zeitkiller (Stichwort "Ultima Underworld", erschienen zu Beginn der 90er!) immer und immer wieder erneut abgekupfert werden.
Ein anderer Aspekt:
Obgleich ich's ja nicht mag, muss ich anerkennen, dass einzelne Hüpfburgen doch recht ausgeklügelt sind. Mann, die Arbeit die da drin steckt....
Schreien sie nicht immer alle, dass "die Ressourcen" so knapp sind, es an Geld, Zeit und weiß der Teufel was noch mangelt? Entschuldigen sie nicht fortwährend ihre fehlerhaften Produkte genau mit diesem Argument?
Vorschlag: Ein Hupfgehampel weniger und die ersparte Zeit dafür verwenden, dass zwei oder drei Bugs bereits VOR dem Release beseitigt werden. Wäre das was?