Originally Posted by Anjy
Vorschlag: Ein Hupfgehampel weniger und die ersparte Zeit dafür verwenden, dass zwei oder drei Bugs bereits VOR dem Release beseitigt werden. Wäre das was?

Das unterschreibe ich sofort. Ich kann das Herumgehüpfe auf schwebenden Plattformen auch nicht ausstehen. Das ist ähnlich wie bei One-Hit-Kill-Gegnern: ein falscher Schritt irgendwo in der Sequenz und man ist tot.

Immerhin sind die Sequenzen hier relativ leicht und kurz genug, und man kann zwischendurch Speichern. Das ändert aber nichts daran, dass das Sterben hier mehr nervt als in normalen Kämpfen, mal ganz davon abgesehen, dass es häufiger vorkommt. Also: Ich habe nichts einzuwenden gegen eine schwierige Kletterpartie auf unbeweglichen Objekten, die aussehen, als ob sie über das Nerven des Spielers hinaus einen Sinn erfüllen, aber weg mit diesen künstlichen, "hierher-ich-bin-ein-Rätsel"-schreienden Räumen mit schwebenden Plattformen!



Last edited by Ieldra; 04/08/09 09:20 AM.