kann mich dem vorredner nur anschlissen, für mich war das auch die Letzte Downloadversion eines Spieles die ich mir bei Metaboli/Gamesplanet gekauft habe.
Originally Posted by divine_fx
Gibts dazu jetzt eine Stellungsnahme seitens Larian oder ist das Thema damit für die erledigt? Sprich... ein Downloadanbieter wurde versorgt, der Rest ist selbst schuld!?!?
Bin nämlich auch Gamesplanet Kunde... und das zum letzten mal. Kaufe in Zukunft wieder Packungsversionen. Erbärmlicher Support.
Ich glaube das (trotz gegenteiliger behauptung von Metaboli/Gamesplanet) DTP bzw Larian-Studios alles was nötig ist an diese weitergeleitet haben (warum sollte man auch einen DL-Anbieter mit den Patchdaten versorgen und den anderen nicht) und Metaboli/Gamesplanet einfach nur nicht aus den Puschen kommt. Wobei zu bedenken ist das Gamesload eine Deutsche Firma ist und Metaboli/Gamesplanet in Frankreich ihren Hauptsitz hat.
Insoweit liegt die schuld daran das Metaboli/Gamesplanet noch keinen Patch für Ihre DL-Version veröffentlicht hat bestimmt nicht bei DTP oder den Larian-Studio's.
Gruß T.
Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.
Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.