|
|
stranger
|
OP
stranger
|
also ja ich bin iwie unverwundbar.das erste mal als ich gegen diese diener vom goblin könig gekämpft habe und seitdem bekomm ich zwar angezeigt, dass mir ein gegner soundsoviel schaden reinhaut, aber der lebensbalken bleibt voll. weiss jemand was da los ist?
Last edited by fotl; 04/08/09 03:01 PM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Lebensentzug auf Waffen und geskillt? Hatte am Ende Lebensentzug auf 14 und auf beiden Waffen Lebensentzug 3 und mir kams auch vor als würde sich mein Lebensbalken nicht leeren.
Geh mal ein wenig auf Distanz und lass dich beschießen und auf dich draufhauen, ohne das du etwas machst oder drückst und sag dann nochmals bescheid.
He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
schon längst getan. mich beschiessen lassen, von mehrern gegnern im level über mir verdreschen lassen, ins feuer gestellt, nichts zeigt eine wirkung
und ich hab regenerieren auf 5, aber das heilt nicht so schnell gegen....daran liegts nicht
Last edited by fotl; 04/08/09 03:16 PM.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Hmm komischen, vielleicht hast du durch Zufall den legalen Godmode entdeckt? Versuch mal früheren Spielstand zu laden und schau ob es da auch so ist, zur Not mal neues Spiel und schau da nach. Wenns da auch so ist, ist es ziemlich sicher ein von dir unabsichtlich aktivierter Cheat^^
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
hmmm wenn ich ältere spielstände lade bekomm ich tatsächlich schaden. dann also ein paar sachen nochmal machen:(
aber bei solchen zwischensequenzen, wie vor dem kampf mit dem goblin könig, hatte ich schon öfters probleme. da trat dann ein runtime fehler auf. ein pc-neustart konnte das aber beheben. wo ich grad davon spreche probier ichs bei diesem problem auch mal aus.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
ok wenn ich den letzten spielstand vor dem kampf lade bin ich immer noch unverwundbar. der der nächst ältere ist mir aber zu weit von meinem jetzigen fortschritt entfernt, sodass ich das spiel lieber unverwundbar der story wegen durchspiele als das ganze direkt nochmal zu machen. ich werd das spiel sicherlich nochmal durchspielen, da mach ich das ganze dann nochmal aber so nicht.:(
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Vielleicht ja irgendein Item? Wobei ich mir das nicht recht vorstellen kann...
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
ok als ich eben meinen speicherstand geladen habe, war der lebensbalken nicht voll regenerierte sich aber auch nicht. unverwundbarkeit bleibt. heiltrank einnehmen füllt nur die lebensleiste auf(soll er ja auch eig.:-)) aber sonst passiert nichts. naja vlt. gibts sich das alles wieder bei einer zwischensequenz oder beim nächsten levelaufstieg mal schauen.
|
|
|
|
addict
|
addict
|
Komisch, sieht dann nach einem Bug aus, melde es einfach mal im Bug-Thread.
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
hab ich gemacht. danke für die schnelle antwort:)
|
|
|
|
|
|