Originally Posted by Goldmarie
[quote=Kaname]

In Divinity war das nur ein kleines Nebenspielchen, �ber dass sich v�llig unn�tig aufgeregt wird, da es mit einer unglaublich leichten Ausnahme OPTIONAL ist.

Das heisst es muss keiner machen.

Was dir unn�tig erscheint, ist es anderen wert, sich dar�ber aufzuregen. Ich f�nde es schade, wenn hier jetzt jegliche Kritik - sei sie nun in anderen Augen berechtigt oder nicht - mit solchen unsachlichen �u�erungen abqualifiziert w�rde. Dieses Forum dient dem Austausch - auch und gerade �ber Spielelemente die gefallen - oder auch nicht.

Er hat nur darauf hingewiesen, dass es rein optional ist ...
Und wenn ihr das Recht habt Kritik zu �u�ern, haben andere auch das Recht diese Kritik widerum zu kritisieren bzw. zu kommentieren.
Ich k�nnt es ja verstehen, wenn man wirklich dazu gewzungen w�re, st�ndig h�pfeinlagen machen zu m�ssen, aber das ist in Divinity 2 nunmal nicht der Fall.
Und wer meint die Spielfreude wird dadurch stark eingeschr�nkt, sollte sich ernsthaft �berlegen warum er sich dann das geh�pfe selber antut und nicht einfach anderweitig weiterspielt? Auf ne Truhe kann man auch verzichten ohne das der Spielspass fl�ten geht.