Originally Posted by Anjy
Allerdings musste ich stets eine oder zwei Mails, in denen mir erklärt wurde, dass eine Rückgabe nicht möglich sei, mit zunehmender Schärfe zurückweisen, bevor dann schließlich die Bestätigung kam, in der dann von "Kulanz" und "ohne Anerkennung einer Rechtsgrundlage" gesprochen wurde.

Hmm, da hattest du vermutlich einen schlechten Tag des Supports erwischt. Ich hatte gleich am nächsten Tag das in meinem Postfach:
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Sehr geehrter Herr *******,

gerne beantworten wir Ihre Anfrage.

wir haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Die Anfrage wird in unserem System unter der Vorgangsnummer ********** geführt. Bitte geben Sie bei Rückfragen diese Vorgangsnummer mit an. Somit haben wir alles Wichtige zu unserem Kontakt auf einen Blick.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Gamesload Team

Das Spiel war dann 3 Tage später raus aus meiner Übersicht, und das Geld 10 Tage später auf dem Konto. smile


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