Originally Posted by Ddraigfyre
Und sorry, aber wer wie Berufsmimose Alrik dann gleich höchstdramatisch wegen dem bösen, bösen Ddraigfyre, der (natürlich mit böswilliger Absicht) die schöne Story puttemacht hat, in ein anderes Forum umziehen will, der hat für mich eigentlich mehr als nur EINEN an der Klatsche.

Was nichts daran ändert, daß Ddraig böse ist! exclamation

Zu Alriks fortschreitendem Unwohlsein hier im Forum habe ich schon mehrfach an anderer Stelle was geschrieben... durchaus auch versuchend, das Ganze mal zu diskutieren. Aber bisher ohne Erfolg. Es ist nicht so, daß das Forum die alte Lebendigkeit hat, wie es noch vor ein paar Jahren der Fall war, aber was du, lieber Alrik, machst, ist auch nicht die feine Art. Schon mehrfach hast du implizit oder gar explizit anklingen lassen, daß wir dich hier im Grunde genommen schikanieren... und du in dem einen oder anderen Forum deutlich mehr Spaß hast und auch ernst genommen wirst. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wie beine Beiträge in jenen Foren, die so ernst genommen werden, sich im Vergleich zu denen hier schlagen, die - deiner Meinung nach - nicht ernst genommen werden.
Ich persönlich finde diese Unterstellungen - ob sie nun nur gegen Ddraig gehen, oder wie auch schon geschehen gegen mich oder wen auch immer - einfach relativ unfair und teilweise auch erstaunlich realitätsverzerrt, wie ich immer schon gesagt habe. Ich wiederhole mich: Bis vor einiger Zeit habe ich dich so gut es geht argumentativ verteidigt, wenn wieder mal jemand blöd dahergekommen ist, aber du machst es einem auch nicht wirklich einfach...

Und ja, das finde ich schade... wie ich es auch allgemein schade finde, daß eigentlich mehr oder weniger gar nichts mehr unter der Obhut des General Chat läuft. Waren früher zumindest mal Diskussionen und angeregte Unterhaltungen über verschiedenste Themen an der Tagesordnung, ist heute kaum noch etwas los. Man schreibt was... evtl. wird ein, zwei Mal darauf geantwortet... das war's. Ist wohl doch so, daß die Alten hier langsam zu alt dafür werden und ihre Zeit öfter anderweitig vergeuden als hier (mich eingeschlossen). Es ist immerhin eine gewisse Leistung, daß wir es so lange durchgezogen haben...

P.S: Bitte noch gleich aufregen, weil es etwas off-topic geworden ist.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"