Was nichts daran ändert, daß Ddraig böse ist!

Ich bin die Güte in Person. Als Beweis verweise ich mal dezent auf mein Alignment-Icon da links unter meinem Namen. Auch wenn meine bekannt liebenswürdige Art hier gelegentlich missverstanden wird, macht mich das nicht zum Schergen jener dunklen Mächte, denen mein vormaliger Hohepriester anheim gefallen ist.

...wie ich es auch allgemein schade finde, daß eigentlich mehr oder weniger gar nichts mehr unter der Obhut des General Chat läuft. Waren früher zumindest mal Diskussionen und angeregte Unterhaltungen über verschiedenste Themen an der Tagesordnung, ist heute kaum noch etwas los. Man schreibt was... evtl. wird ein, zwei Mal darauf geantwortet... das war's. Ist wohl doch so, daß die Alten hier langsam zu alt dafür werden und ihre Zeit öfter anderweitig vergeuden als hier (mich eingeschlossen). Es ist immerhin eine gewisse Leistung, daß wir es so lange durchgezogen haben...
Wenn man sich mal in den Weiten des www umsieht und diese Community hier mit anderen vergleicht, dann wird man schwerlich etwas Vergleichbares finden. Sicher, der spezielle Haufen, wie er vor 10 Jahren noch existierte, ist nicht mehr. Die meisten davon lassen sich kaum noch sehen, Prioritäten werden nun mal im Laufe der Zeit neu gesetzt und andere Dinge werden wichtiger.
Ich habe seit Ewigkeiten kein CRPG mehr gezockt, weil ich einfach wenig Zeit dafür hatte und mein Interesse daran auch allmählich nachgelassen hat. Aber deswegen ist ja eigentlich auch niemand von uns hier. Wir sind hier, um ganz allgemein mal Blödsinn zu treiben, mit Tee herumzuschmaddern, gelegentlich mal irgendwelche (tatsächlich leider immer kürzeren) Diskussionen zu führen oder Alrik zu mobben.
Ich für meinen Teil werde hier solange vorbeischauen, solange wenigstens noch 1-2 Leute hier sind, die ich gerne sehe und mit denen ich so viele Jahre lang Spaß hatte, auch wenn die Zeit dafür immer knapper wird.
PS: Das war eine Drohung.