Ich habe EXAKT das selbe Problem. Habe jetzt sogar schon versucht mein OS neu zu installieren (Windows XP 32 Bit, Service Pack 3). Anschlie�end alle Treiber frisch von der Herstellerseite installiert. Grafiktreiber drauf, PhysX runter, PhysX vom PhysX Installer auf den PC. Nichts, immer noch die selbe Endlosroutine.
Ich vermute daher entweder a) ein Problem des Spiels mit der Hardware. (Ich habe Quadrocore Q6600, eine 8800gtx von nvidia, 3gb RAM, mein Mainboard ist ein P5B deluxe, Onboardsound ist in BIOS abgestellt, daf�r hab ich eine x-fi Titanium von Creative. Internetverbindung �ber Wirelesslan. AMIT PCI 802.11 g um genau zu sein. Laufwerk ist von LG, ein HL-DT-ST DVD-ROM GDR-H30. Dann habe ich noch eine Samsung HD103UJ Festplatte (1 TB) sowie ein T-bone T5B Mikrofon und ein Bontempi PM747 USB Midikeyboard. Zu guter letzt noch die Edifier 550 5.1 Boxen, das sollte zwar keinen Unterschied machen, aber wer wei�^^.
Wenn jemand von denen die auch Probleme haben davon was gleich hat bitte reinschreiben, so k�nnen wir der Sache n�her auf den Grund gehen. Wie gesagt, ich will das Spiel starten, es passiert NICHTS und im Taskmanager zeigt es 2% CPU Auslastung, der Prozess Divinity 2 l�sst sich nicht beenden und man kann nichts mehr starten obwohl keine Systemresourcen verbraucht werden.
M�glichkeit b) w�re wohl irgendein Problem mit dem Kopierschitz, Endlosschleife oder �hnliches. Alle andere Spiele bisher haben funktioniert. Darunter auch viele die bei anderen rumgesponnen haben. Red Alert 3, Sacred 2, GTA IV, etc.
Alle laufen ohne Probleme.
PS:
Erstmal die Bitte dass auch ein Mod oder Admin der sich auskennt Etwas hierzu schreibt. Zweitens die Bitte an alle anderen mal nicht zu spinnen. Ich habe jetzt 6 Monate auf das Spiel gewartet da kann ich auch nochmal eine Woche warten ohne gleich aus dem Fenster zu springen. Dumme Beleidigungen f�hren nur dazu dass uns nicht mehr geholfen wird.
Last edited by Everfades; 05/08/09 09:36 AM.