anders als einer meiner vorposter halte ich den kriegerskill der instant tötet als absolut zu stark. vor allem da er auf bossgegner wirkt. meine kreatur hat stone (einen dieser typen aus den dimensionswelten) solo gekillt. meine kreatur war zu diesem moment ein lvl7 kämpfer sprich mit lvl7 skills-> tötet sofort bei unter 38% hp.
ich musste echt lachen als meine kreatur stone einfach seine letzten 38% hp mit einem schlag weghaut. vor allem als fernkämpfer ist stone ne harte nuss, wegen seinem rushskill.
Der Skill ist auf jeden Fall unpassend für die Kreatur, da muss ich dir zustimmen. Der sollte man lieber den Wirbelwind geben.
Für normale Gegner ist der Skill leider nicht zu gebrauchen wie ich schon weiter oben beschrieben hab. Es kam mir halt irgentwie unausgeglichen vor, dass ich da immer Punkte reingesteckt hab und mir das höchstens in den Bosskämpfen einen kleinen Vorteil eingebracht hat.
Deshalb: Prozentzahl runter und den Skill so designen, dass man ihn direkt in den Kampffluss einbauen kann, so ist es nicht zu stark gegen Bosse und auch für normale Gegner zu gebrauchen.