Originally Posted by Anjy
Originally Posted by Tauron

Meinen Kaufrücktrit haben Sie am Montag Akzeptiert aber erst nachdem meine Frau (ist Rechtsanwältin) ihnen ein Fax gesendet hat. Also immer schön mit der Ehefrau drohen.

Gruß T.

Frag' doch mal deine Frau, ob du den Text von dem Fax hier veröffentlichen darfst. Ich denke, das würde vielen helfen, die jetzt und in Zukunft Probleme mit kostenpflichtigen Downloads haben.

Falls ja: thankyou
Falls nein: Du sollst in der Hölle schmoren! cheer

Der Text des Schreibens würde niemanden was nützen, was zu der schnellen reaktion führt ist die tatsache das er von einer Rectsanwaltskanzlei aus abgesendet wurde und ein Rechtsanwältin Ihn unterschrieben hat.

Wenn ich den Text hier nun veröffentlichen würde und jemand ihn absendet, ist es nur noch der/das/die Brief/Fax/EMail eines Kunden und nicht eines Rechtsanwaltes / einer Kanzlei. Damit ist der effekt gegen null gesunken.

Gruß T.

PS : Falls ich jetzt in der Hölle schmore, ist garnicht so heiss hier wie erwartet.

Zum Theme Rechtschreibung : Ich bin französischer/deutscher Abstammung und bin und in Dänemark aufgewachsen, daher übe man bitte nachsicht.

Ich beleidigung niemanden sondern beurteile nur wie sich die situation für mich als aussenstehender darstellt.