Hallo,

bin jetzt level 27 und wollte mir mal die fliegenden Festungen (Kareas, Stone etc.) anschauen, nicht zuletzt wegen der Rüstungssets hehe. Die Bodentruppen die da rumlaufen sind für mich kein Problem. Mein Problem ist eher das Drachenfliegen dort, ich vermute mal ich stelle mich nicht besonders geschickt an, obwohl ich dank zahlreicher Fertigkeitsbücher die Fertigkeiten meines Drachen sehr gut steigern konnte. Momentan fliege ich total planlos umher, auf mich hagelt es ein wie irre und ohne Drachenschild und Drachenheilung würde da gar nix gehen. Ich fliege quasi von einer Ebene zu anderen mehr ist einfach nicht drin, wegen dem cooldown vom Schild u. Heilung. Die Kartendarstellung ist ja auch mal sehr "hilfreich" dort, gibts da irgendein System, um die Festungen zu besiegen? Wo muss ich da hin, um zum Beispiel eventuell vorhandene Schalter umlegen, die widerum irgendwelche Kraftfelder ausschalten? Sollte ich erst unten anfangen die kleinen Ballisten zu killen oder wie geht man da am besten vor?

Danke für die Hilfe! Im übrigen, ich spiele einen Krieger und Lebensentzug in Kombination mit Regeneration ist ja wohl einfach nur krank hehe

Gruß
Yardbird