War mir schon klar das es schon besprochen worden ist und irgendwie ist mir auch unklar wieso hier doch etliche gegen einen Respawn sind aber diese Leute dürften 99% der RPG's nicht zusagen da Respawn, Random Encounter und der gleichen zu einem RPG und einer glaubhaft lebendigen Welt dazu gehören. Das es einfach leer bleibt ist schon etwas öde. Und wieso etwas dann auf einmal als Hack&Slay tituliert wird nur weil es einen Respawn gibt ist mir auch etwas unklar. Das Spiel wird dadurch auch nicht zu einem Grind Fest und ändert sich nicht grundlegend aber es verlängert den Spielspaß bzw. die Spieldauer doch um einiges. Und die Leute die ein Respawn stört müssen ja nicht alles niedermetzeln sondern können auch getrost davon laufen wobei das wohl kaum 100te mobs wären durch die man wohl durchlaufen muss wenn man zurück zur Stadt will um ne Quest ab zu geben.
Ob ich nen neuen Thread aufmache oder einen alten aufwärme ist generell egal solange ich mich selbst ausdrücken kann um der Comunity meine Meinung mit zu teilen solange nicht dutzend gleicher postings hintereinander erscheinen, sehe ich darin kein Problem oder Regelverstoß der unnötiger weise kommentiert werden muss.