Respawn hat mit einer lebenden Welt durchaus was zu tun. Man darf es nur nicht 1:1 sehen.Glaubst du ernsthaft das wenn du sagen wir mal in der "echten" Welt wie ein Berserker durch die gegen läufst, du jemals eine komplett leere Welt vorfinden wirst? An orten wo du glaubst alles ausgemerzt zu haben wird früher oder später etwas oder jemand auftauchen. Simuliert wird das in Spielen durch Respawn.
Ich akzeptiere jedem seine Meinung ob er Respawn mag oder nicht nur muss ich zu deinem Argument etwas hinzufügen bzw. schon eher eine Frage äusern. Welches Spiel hat den Kämpferisch einen Tiefgang? Das klingt fast so als müsste man aus einem Kampf ein Strategiespiel machen wo man mindest 50 verschiedene Skills verwenden muss um gegenerische Angriffe zu kontern.
Es ist schon unüblich das Leute einen nicht vorhanden Respwan mögen da bei den anderen Spielen sich deswegen niemand beschwert das es einen gibt. Also seh ich die Leute die sich hier keinen wünschen als geringe Minderheit der RPG'ler oder auch als Leute die generell gegen Änderungen sind und an solchen dingen klammern.
Edit: noch ein kleiner Nachtrag. fehlender Respawn ist für mich kein Weltuntergang nur um es klar zu stellen und viel wichtiger finde ich das Ausmerzen von bugs.
Aber ich denke es würde für alle Seiten ein befriedigendes Spieleerlebniss sein wenn Respawn zumindest "optional" wählbar wäre.
Last edited by Rhalen; 05/08/09 01:22 PM.