Alles in allem muss man sagen das Game ist recht gut gemacht. ABER all das wird von dem schlechtesten Ende aller (rpg) Zeiten mehr als wettgemacht. Ich kann nur jedem raten, überlegt es euch 2-mal, ob ihr für dieses Machwerk, wirklich echtes Geld ausgeben wollt. Denn Ihr kauft damit zwar ein bisschen Unterhaltung. Diese wird aber durch den Frust am Ende mehr als ausgeglichen. Der Storryautor gehört auf jeden Fall gesteinigt. Nun ich frage mich ernsthaft warum man so Dämlich sein kann so ein Ende einzubauen. Die Fortsetzung wäre auch anders möglich gewesen. Der Schwarze Ring hätte Damian ja mit seiner Holden auch aus der Halle der Seelen befreien können, und auf diese Art stünde einer Fortsetzung auch nichts im Wege. Ich für meinen Teil, werde auf jeden fall für die Fortsetzung kein Geld ausgeben, ganz egal wie hoch gelobt das Spiel dann sein sollte. Das Ende schaut mir auch alles in allem mehr nach gezogenem Entwicklungsstecker aus. Da hat jemand den Geldhahn zugedreht bevor es richtig fertig war. Den die Halle der Seelen dauert alles in allem 10 Minuten wen man sich Zeit lässt. Das schaut sehr nach vorzeitigem Ende aus frei nach dem Motto hauen wir auf den Markt „Die Idioten kaufen sowieso alles“ und schenken wir uns die Arbeit am Rest. Bis wir mit einem Ad-on auf den Markt kommen haben sie sowieso alles vergessen und verziehen. Und etwaige kritische Spielezeitschriften kann man mit einigen Ganzseitigen Anzeigen ruhig halten.
Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin.