Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#374659 05/08/09 11:45 AM
H
hdamm Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Hallo.
Ich kann leider in meinen Preferences nirgends eine Einstellung für dieses Forum finden:
ich finde es sehr nervig, dass die Software meint, es besser wissen zu wollen als ich, welche Postings ich denn nun gerne sehen möchte. Sie stellt sich scheinbar immer auf das letzte Posting, das ich noch nicht gelesen habe, bzw. auf das letzte Posting, von dem die Software glaubt, dass ich es noch nicht gelesen habe.
Wo kann ich bitte einstellen, dass ich immer alles - also auch die Titelgrafik ganz oben - sehen möchte, egal wann ich einen Thread besuche und ob ich ihn bereits vorher einmal besucht habe?

Wäre für eine kurze Mitteilung dankbar.
Danke
hd

hdamm #374782 05/08/09 02:26 PM
Support
Support

Babel Fish translation / Übersetzung;

Unter ' Mein Stuff' | ' Mein Preferences' , die Rückstellung ' Thema-Anzeige Mode' sein sollte ' Flaches Mode'. Selbst wenn Ihr web browser zu einem Pfosten Sie didn' springt; der t-Wunsch, zum mit zu beginnen, können Sie auf oder ab in einer Liste verzeichnen, oder verwenden Sie das Haus/Enden-/Seiten-oben/Seite befestigt unten, um jeden möglichen anderen Pfosten des Themas anzusehen.

In der Themaindexliste für jedes Forum, das ' page' Ikone in der Linksextremespalte sollte abhängig von unterschiedlich sein, wenn es irgendwelche ungelesenen Pfosten gibt (eine weiße Seite für gelesen und Gelb für neue Themen oder altes Thema mit neuen Antworten). Es gibt keine Änderung in der Ikone oder in der Farbe innerhalb der Themaseite, zum zu zeigen, welche Pfosten gelesen worden sind und welche neu sind.

~~~

Under 'My Stuff' | 'My Preferences', the default 'Topic Display Mode' should be 'Flat Mode'. Even if your web browser jumps to a post you didn't wish to start with, you can scroll up or down, or use the Home / End / Page Up / Page Down keys to view any other post of the topic.

In the topic index list for each forum, the 'page' icon in the far left column should be different depending on if there are any unread posts (a white page for read, and yellow for new topics or old topic with new replies). There is no change in the icon or color within the topic page to show which posts have been read and which are new.

Raze #375667 07/08/09 12:09 PM
H
hdamm Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
H
Hi.
In my preferences I checked already "flat mode". But still: if the thread contains several pages the browser jumps to the last - not the first - page.

I'm using computers since over 30 Years now, so your hint with PageUp/PageDown wasn't really helpful.

hdamm #375766 07/08/09 06:08 PM
Support
Support

In the forum index list, if a topic contains more than 1 page, the page numbers will be listed under the title, so you can click on the '1' or 'all' rather than the title. There doesn't seem to be an option to change the behaviour when clicking on the title itself...
It may help a little if you increased the number of posts shown per page.

Raze #379297 19/08/09 08:57 AM
A
veteran
veteran
A
Versuch's mal mit My Stuff -> Preferences -> Defaulkt Watch Sort[ierung] -> Creation Time.

Oder ähnliches.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch

Moderated by  Larian_QA, Lar_q, Lynn, Macbeth, Raze 

Link Copied to Clipboard