Das Spiel ist ansich mehr als gut, wenn man alles hernimmt, was so seit Fallout 3 rauskam. Es motiviert auch. NUR es ist ein elendiges Schlauchhgame, da täuscht auch die komische Map nicht drüber hinweg. Und das ist mehr als schade. Wenn es eine wirklich freie Welt wäre, wäre das Spiel der Burner und könnte Referenzansprüche stellen.
Leider hat man wie bei vielen Spielen derzeit einfach das Gefühl, man guckt einen Film. Nur die anfängliche schwere der Gegner unterdrückt das teilweise und soll das wohl kaschieren. War auch wohl die einzige Möglichkiet das Spiel anzubieten. Wären die Kämpfe leichter, würde das Spiel extrem stumpf.

Alles in allem wohl für wenig Vorschusslorbeeren ein clever gestaltetes Spiel. Aber Ein RP-Game ist es für mich nicht. Eher ein Actionadventure. mit Hang zum Hack `n Slay. (Sogar mit eingebauten Jump ´n run -Teilen.)


Ich ziehe meinen Hut, denn das Spiel glänzt dadurch, das man Kreativität und Innovation spürt, aber es ist nicht das, was viele sich wünschen und wo viel drauf warten in dem Genre.
Dennoch hat es Motivationsportential, was zum Durchspielen anregt.

Last edited by Anthracis; 05/08/09 03:33 PM.