so ich hab mittlerweile alle 4 sets und laufe in der jägerrüstung durch halle der seelen. also nicht dass man ohne set schon stark genug wäre in diesen levelabschnitten aber seit dem zeitpunkt sind die kämpfe absolut gefahrlos. ich brauch keinen einzigen trank mehr und die bosse in trümmertal und die flussheimfestung waren als drache schwieriger...(und als drache ist es schon einfach)

magier zu spielen klappt also (wenn auch erst auf höheren lvls) ?
interessant. smile
die fähigkeiten vom waldläufer sind ja recht "schwach" - passive ausgenommen.
bei diesem "meisterskill" bemerke ich nur geringfügige verbesserungen: (lvl 5 ausgeskillt bei mir, kann man anscheinend auch nicht auf lvl10 oder 15 bringen)
sprich weniger erhöhter schaden als die beschreibung vermuten ließe. +50% schaden glaub ich waren das so ca.
wobei es sein kann dass es sich nur auf den grundschaden ohne items etc bezieht. dann würde es sinn ergeben.

kritische treffer: ich beziehe mich nicht auf die fähigkeit sondern allgemein darauf... wird viel zu stark im späteren spielverlauf. ich mache je nach gegner bis zu 3000er crits mit meinem waldi. und durch die vielen punkte in gewandheit (-> erhöhter reflexe) triggert der kritische treffer relativ häufig.

zu ba'al: der hat bei mir nicht angegriffen. stand nur rum und meine kreatur mit dem tödlichen schlag...naja ihr wisst schon ;(

beim drachekampf: dieser herbeigerufene wyvern (lvl5 bei mir) hat glaube ich den identischen feuerball, den man selber hat (mit selben oder ähnlichem schaden auf lvl5) und ansonst hervoragendes kanonenfutter. laugh

was bringt polymorph auf drache? bei mir blocken die meisten gegner das ab. irgendwie auch sinnlos dann punkte reinzustecken.

der aoe-nuke ist ziemlich stark und beschleunigt kämpfe extrem.

Last edited by liquid_superstar; 06/08/09 01:36 AM.