Hmm wenn ich eure Eindrücke so lese dann muss ich wohl was falsch gemacht haben mit meiner Kriegerin ^^
Ich fands am Anfang war es so mittel schwer, man brauchte immer wieder mal nen Heiltrank.. dann so ab lvl 12 etwa, wo ich in Lovis Turm dann rein bin wars ziemlich Easy und blieb eigentlich auch die ganze Wächterinsel so, da konnte mir selten mal jemand etwas (außer wirklich große Gruppen mit eventuell 8 Leuten wo viele Magier dabei waren.)
Da hatte man dann ja schon Regeneration und Ausweichen .. Sturmangriff, Tausend Hiebe.. ja ging schon ganz gut ab.. nen kleinen Sprung macht es dann Anfang der Fjorde.. direkt mit lvl 20 in die Hauptquesthöhle.. das war leicht happig gegen die 23er .. und die Imp gruppen auf dem Weg nach Hohenzollen waren auch, dank der vielen Magier, ein wenig anspruchsvoller.. das hatte mich immer ein paar Heiltränke gekostet, sonst war es jedoch weniger ein großes Problem, bis auf den Endkampf in der Seele der Geliebten Daimians.. die alle auf einmal war einfacht buff tot.. trotz regeneration 10

aber mit bisschen um die Ecke stellen und ein paar Tricks, gings schon

Die Drachenkämpfe waren ausgewogen bis auf in der Halle der Seelen.. diese Erinnerungsfresser, oder wie sie heisen, welche dich mit einem dieser Energieringe vom Himmel holen das war.. *hust* .. da war man nur am Heiltrank Hämmern, Drachenheilung hämmern und ausweichen ^^