Hehe, was denkst du warum es ein Bosskampf ist? Doch um sich mit einem zu messen, der nicht gleich nach dem anschauen umfällt. Ist es kein gutes Gefühl nach einem knackigen Kampf dann doch endlich zu gewinnen ? Also ich finde solche Kämpfe zig mal erquickender als Massen an Goblinhorden die einen dauernd unterbrechen und zurückstoßen während man versucht an sie ran zu kommen.
In der Hektik hat man bloß keine Zeit, nachzudenken. Dass man ständig von beschworenen Horden attackiert wird, und dass man die Kammern deaktivieren muss, ist schon OK, aber dass sie sich wieder einschalten und man deshalb nicht nur das System erkennen muss, während man keinen Sekundenbruchteil Aufmerksamkeit dafür erübrigen kann, sondern auch Raze *schnell* töten, das hätte nicht sein müssen. Zumindest müsste das nach einigen Wiedererweckungen - etwa fünf - aufhören, für Leute, die nicht so gut sind im Schnelltöten. Oder es müsste eine Möglichkeit geben, die Energie vorher irgendwo zu limitieren, damit es irgendwann aufhört. Irgendwas mehr Rollenspieltypisches eben.
Kurz gesagt: mich stört, dass es nichts gibt, womit man die extreme Hektik umgehen kann. Bei Stone kann man durch richtige Taktik etwas bewirken, bei Raze hingegen ist's aus, wenn man keine Tastaturakrobatik lernt und keine Fertigkeiten zum Schnelltöten beherrscht. Das ist ein verdammter Mist!
Immerhin geben die beschworenen animierten Rüstungen Erfahrung, so dass sich das 20-minütige Durchhalten ein wenig bezahlt gemacht hat...