Allso Nr. 1 und 5. waren auf der Wächterinsel, das falsche Rotsteinerz wollte die Schwester mit den Drachenelfen und das Wyvernei wollte der Trottlige Typ ganz am Anfang in der Höhle wenn man auf die Wächterinsel kommt, und das Wyvernfett gibt einem dieser einzige "Liebe" Drachenelf wenn man die Geister aus seiner Höhle rausschmeist... krämt man sich damit ein.. kann man ein Wyvernei holen(bei dem Wyvernberg (sieht aus wie ne Spirale))...
und das bei ihm Abgeben,
zu 2. Also ich konnte es auch nur einmal machen und bin mir ziemlich sicher das es auch so geplant war
3. das habe ich auch noch
4 das auch
6. hab ich noch gar nicht oO?..woher haste das
Gobnlinherzen(gibts mehrer Threats) gilt als nicht abschließbar
REchnung ohne Henker... kann ich nicht viel zu sagen außer das ich ihn getötet habe, weil das quest sonst fehlschlägt, man keine ep bekommt... andersrum bekommt man 6000 ep glaube ich und geld... also klüger den armen hund der die warheit sagt zu töten
Edit:
Ah jetzt wieß ich was du damit meinst mit dem Überfall(also ich habe beides mal ausprobiert, das ist wenn du den GEfangene aus dem Gefängnis nicht befreist bekommst du von den Banditetn das Passwort für das Banditen Lager("Rote Beete") außerdem kannst du dann mit paar Dieben handeln, aber eig ists egal, da man das Passwort auf 3 Arten bekommt , wie eben beschrieben, GEdankenlesen(weiß nicht mehr bei wem.. sry aber bei i-wem habe ichs durch gedankenlesen rausbekommen), oder wenn man dem Banditen hilft aus dem Gefängnis über ne Höhle zu entkommen
Last edited by Blabblo; 06/08/09 08:26 AM.