Ich hätte auch noch zum Abschluß eine Kleinigkeit zu sagen bzgl. Respawn. Gegner müssten ja nicht in ihren vollständigen Gruppen respawnen aber so ein kleiner Respawn in jedem Gebiet von herumirrenden Gegnern würde manches etwas einfacher machen. Speziell der Anfang des Spieles wo man sich vielleicht noch 1-2 Level dadurch rausboxen könnte um leichter zu überleben. Vom jetzigen Standpunkt des Spieles muss ich zugeben das ich teilweise froh war das manche Gegner einfach weggeblieben sind ganz besonderst größere Gegnergruppen mit tlw. 2 castern. Speziell mein ich da jetzt am Anfang des Spieles die Goblin Ansammlungen. Wenn man da unvorsichtig reinrennt segnet man das zeitliche also ist ein Aufstieg durch Quests schon Pflicht. Schlagartig leichter geworden ist es nachdem ich auf Schwert und Schild als Krieger verzichtet habe und einfach nen Zweihänder benutzt habe welcher auf einmal viel Schaden macht und zur Not hab ich nen Bogen dabei mit dem ich aus distanz schon den einen oder anderen verschwinden lassen kann.