Was ich damit sagen wollte, für Konsolengrafik braucht man keinen starken PC und mit den maximal möglichen Einstellungen am PC hats auch nichts mehr zu tun. Fängt ja schon bei der Auflösung an.
Das kannst du so pauschal eben nicht sagen. Zumal immer mehr Spiele z.B. auf der PS3 in 1080p-Auflösung daherkommen. Und den mittelschwachen PC möchte ich sehen, der 1920*1080 locker darstellen kann.
Meiner Meinung nach ist Konsolengrafik nicht per se schlecht und PC-Grafik nicht per se gut. Darüber hinaus wiederhole ich mich gerne: Ich rede von einem sehr, sehr schwachen PC für die Alltagsarbeiten... natürlich kannst du einen einigermaßen aktuellen und nicht allzu teuren PC nehmen und mit ihm bei vielen Spielen gute Grafik erreichen. Aber zum einen wird das nicht lange reichen... und zum anderen wird der PC sicher mehr als z.B. 300 Euro kosten, die für das Netbook oder den Nettop veranschlage, die mir reichen würden für Internet und Office.
Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"