Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
member
OP Offline
member
Hallo leute ich habe ein problem denn ich bin in so nem Höhlensystem gelandet.In diesn höhlen habe ich 3 Talismanen gefunden der des südens,des ostens,und des westen nun dass sind quest gegnstände und wenn ich die benutze sagt der erzähler es passiert nichts und ich solle zur richtigen stelle gehe wass muss ich tun pls help .

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
C
stranger
stranger
C
hi, wo hast du bitte den dritten Talisman gefunden?! Hab nur den des Ostens und Westens gefunden. Please help!

stranger
stranger
der ist nicht in einer der Sackgassen, sondern mittem auf dem Weg bei einem der Goblinschamanenhaufen mit den Kerzen und so. Such nach einer Schatulle, genau wie die in der einer der anderen beiden Talismane war...

S
stranger
stranger
S
Hi!

Hab das selbe Problem, hab auch nur den des Ostens und des Westen gefunden?!

@kivsload: Anwenden musst du sie bei so nem Altar mit je nem Blumenkübel links und rechts, is bei ner Weg-Gabelung in dem Gewölbe.

Last edited by search; 25/07/09 03:43 PM.
member
OP Offline
member
also leute ehm der talisman des südens findet ihr nahe eines einganges da hatt es so ein goblinlager dort auf sonem felshaufen sollte ne schatulle liegen da ist er drinne. Uns ehm wegen diesem altar ist der in der gleichen Höhle oda

Ein Killer,..... ein killer...... ein..... ehmmmm.....ooooo..... rennt,ein kaninchen!!!!!!!!!!!!!
S
stranger
stranger
S
ja, in der gleichen höhle, wennst die treppe hinunter kommst 2ter raum links, ne statue in der mitte und blumen links und rechts, hell erleuchtet.

Reihenfolge: W-O-S

Danke, hab Ihn gerade gefunden!

Last edited by search; 25/07/09 05:52 PM.
journeyman
journeyman
@search
welche treppe meinst ich hab da so einen großes totem gefunden aba immer wenn ich den talisman des westens hochhalte passiert nix und ich werd vom blitz getroffen ^^(in einer Höhle)

beschreib die blumen so welche hängepflanzen oda was

stranger
stranger
man fängt da leicht an zu denken das eine der Totempfähle gemeint ist, aber es ist so eine Heiligenstatue gemeint, da gibts zwar mehrere in der Höhle, aber es gibt da einen Bereich der auf der karte etwas größer ist, so rechteckig und da steht diese eine Statue alleine rum, hell erleuchtet und links/rechts die Blumentöpfe am Boden. Ich glaube das das auf der Karte eher mittig war, bin mir nicht mehr ganz sicher.(dort sind die Räume auch durch Gitter abgetrennt, man kommt aber überall hin, ist nicht in einer der Höhlenwandregionen, sondern wo normale Mauern sind)

Hoffe ich konnte etwas helfen

enthusiast
enthusiast
Die Statue ist an der Stelle, an der sich alle drei Gänge treffen.

Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
journeyman
journeyman
jop danke das hat sehr geholfen

Für Rechtschreib- und Grammatikfehler wird schon reichlich gesorgt deswegen weiß ich auch wann ich welche mache und man brauch sie mir nicht hinterherzuwerfen. Alles Klar?

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard