Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#375298 06/08/09 04:03 PM
S
Sarnak Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Halli hallo ihr lieben Leute.

Folgendes Problem... Das Spiel scheint nicht richtig zu Laden. Mir passiert es immer wieder das NPC's nicht geladen sind und Unsichtbar sind. Außerdem bleiben diverse Gegenstände des Spiels wie zum beispiel Gebäude in der unscharfen fernansicht, also sie Aktuallisieren sich nicht wirklich. So stand ich schon im Bauernhof mit den unscharfen Häusern und Zäunen die normalerweise auf die Entfernung angezeigt werden und die NPC's waren alle Unsichtbar.

Erst wenn ich das Spiel speichere und dann gleich wieder Lade aktuallisiert sich alles richtig und ich kann normal mit den NPC's interagieren... Nun, ich glaube ihr könnt euch gut vorstellen dass das auf dauer ausgesprochen lästig ist.

Habe ich den irgendwelche Möglichkeiten wie ich das beheben kann?

An dieser Stelle soll angemerkt sein: Ich bin ein absoluter Laie und habe sehr sehr wenig erfahrung im umgang mit PC und software. Das bedeutet wenn ihr einen Lösungsvorschlag habt wäre ich dankbar wenn ihr mir unter anderem erklärt wie ich in die entsprechenden Menüs komme, welche buttons ich klicken muss, was ich aufrufen muss, etc...

Meinen Prozessor weiß ich zwar nicht aber meine Grafikkarte ist eine Nvidia 8600 GT

K
stranger
stranger
K
das selbe prob hab ich auch nur ich muss nich neu laden nur ewig da stehn bis irgendwas mal geladen is -.-

is bei mir aber erst seit dieser komischen insel so davor ging das game noch 1a jetz ruckelt und zuckelt alles und geladen wird auch nix hehe laugh

S
Sarnak Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
S
Okay, also ich weiß jetzt das ich einen Single Core Prozessor habe, einen AMD Athlon 64

Hängt das vielleicht damit zusammen?

U
stranger
stranger
U
Nee, damit hängt es nicht zusammen. Habe einen Athlon2 250er Proz und ne ati 4850 grafka und ein raidsystem mit 2 250er Platten und habe auch dieses Problem. Habe schon an den Grafikdetails gedreht, aber das hat es auch nicht gebracht.
Jetzt warte ich in neuen Location immer ne weile bis alles geladen ist, nicht schön, aber man kann spielen, bis jetzt...bin ja noch ziemlich am Anfang

addict
addict
Ein Dual-Core wird empfohlen aber auch starke Single-Core schaffen das. Das erste was man bei einem kleinen System machen sollte, ist alle Speicherressistenten Programme die im Hintergrund laufen zu deaktivieren und den Tipps siehe Signatur zu folgen.

Also Treiber de-/und neu installieren, Auslagerungsdatei Größe bestimmen usw.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
stranger
stranger
leute, so traurig es auch ist.. es liegt definitiv an der cpu..
habe das gleiche problem mit einem athlonx64 3gigaherz und ne 7950er nivea ,) und auf meiner spieleverpackung steht ein 1,8 ghz dual core prozessor als MINDESTanfordeung.. empfohlen wird aber ein 2,6 ghz daul prozessor, hab dann das spiel auf meinem zweitrechner installiert (dual core) und voila es rennt und die npcs und monster sieht man auf 100meter entferung,,

Last edited by john1231; 07/08/09 12:04 AM.
addict
addict
Es gibt schon Preiswerte Komponenten, CPU's für 60€, Mainboards für 50€ und RAM für 35€. Und diese Hardware reicht auch noch für einige Jahre, also eine gute Investition auf die man ruhig sparen sollte.

Last edited by Spezies Q; 07/08/09 12:24 AM.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
apprentice
apprentice
Originally Posted by Ushanas
Habe einen Athlon2 250er Proz

confused

Ich denke, also leide ich...
stranger
stranger
Originally Posted by Examiner
[quote=Ushanas] Habe einen Athlon2 250er Proz

tja.. also bei dir wundert es mich ehrlich gesagt ein bissi, dein prozessor sollte locker ausreichen..
ich kann nur sagen, dass die sympome meiner erfahrung (und den beiträgen im forum) nach auf zu langsame prozessorleisung zurückzuführen sind..

probier vielliecht einmal dem divinity2 prozess beide kerne zu zuweisen.
(taskmanager/divinity2 prozess rechtsklicken/ prozesszugehörigkeit festlegen/ zweiten CPU kern anhackerln)
hoffe es bringt was ,)

Last edited by john1231; 08/08/09 04:34 PM.

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard