Hallo liebe Comunity,
da ich bereits das Forum von oben nach unten, alles ausprobiert habe was ich dort gefunden habe sei es FPS Limiter oder AMD Optimizer, CPU Control, Einstellungen (Aufl�sung im Spiel u.s.w) einschlie�lich paar Tips von Species Q blieben ohne Erfolg und so weiter, wei� ich mir nicht mehr zu helfen.....
auch das mit dem Windows Media Player im hintergrund pausieren ergab nichts. Wie ich schon geschrieben habe alles erdenkliche was ich hier finden konnte ergab nichts, nicht mal eine niedrigere Aufl�sung 1024x786 zuckelt und stottert Divinity vor sich hin....
Zu meinem System:
AMD Athlon 64 x2 6400+ (3,2Ghz)
Mainboard ASUS M2N SLI Deluxe
Geforce 9800GTX 512MB
DDR 2 Kingston HyperX CL5 2x 2048MB
Seagate Barracuda 1 TB
andere aktuelle Spieletitel laufen auf diesem System ohne weiteres und schlecht ist das wohl keineswegs....nur Divinity zickt. Wie hier auch schon angesprochen das das AA nicht funktioniert habe ich im Spiel folgende Einstellungen:
1680 x 1050 ( vorher benutze ich 1920x1080)
AA auf 1 ( vorher auf 8 bringt nix ob 1 oder 8)
Schatten AN
Schattendetail HOCH
Texturdeteil HOCH ( vorher auf mittel keine ver�nderung an den rucklern)
Anisotropischer filter ALLE
eingestellt auf x 16
Dynamische Reflektionen AN
Post-Process-Effecte rendern AUS
HDR verwenden AN
Pflanzen rendern AN
Egal wie ich die Regler stelle und H�ckchen entferne bringt keinerlei �nderunen..au�er das ich eine Grafik habe ala C64 wo ich mir �bers Gesicht wischen muss
Ich w�re euch zu tiefst dankbar, wenn irgendjemand noch irgendeine Idee parat h�tte, die mir und auch anderen gegebenfalls helfen k�nnte, das es einfach ruckelfreier oder gar ganz ohne wie viele hier ja auch haben l�uft.
Es ist nicht gerade toll ,wo die Story sowas von spannend ist, wenn man nach mehr als etwa einer Stunde aufh�ren muss zu Spielen weil man Kopfweh bekomm und ich denke ich spreche damit viele andere an, die es auch so genie�en wollen wie andere User hier im Forum. Wie macht ihr das blos?!?
M�chte schonmal vorweg danke sagen an alle die vieleicht noch einen Tip h�tten.
Liebe gr��e Mijara