Wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Fun-Thread: Was denkt ihr kommt nach dem Abspann (außer den Credits *g*)?
Meine persönliche Theorie:
Damian und Ygerna heiraten. Zur Hochzeit laden sie unter anderem den Patriarchen ein, weil es sicher eine gute Idee ist, sich mit dem ältesten, mächtigsten Wesen Rivellons gut zu stellen. Der Patriach möchte eigentlich nicht kommen, weil er Damian nicht besonders mag. Er entscheidet sich dann aber doch dazu, weil Damian ihm so viel Hühnchen zu fressen verspricht wie er will. Sein eigener Hühnchenvorrat ist leider versiegt, weil ihm irgendein dämlicher Abenteurer seine Hühnchenrune geklaut hat.
Während die Hochzeitsfeierlichkeiten ihren Lauf nehmen, lässt es sich der Patriach am Buffet gut gehen. Leider übernimmt er sich dabei derart, dass er fürchterlich rülpsen muss. Nun stellt sich heraus, das Rülpsen eines Drachen ist ein Schöpfungszauber. Das alte Rivellon inklusive aller Einwohner und Bösewichte wird davon leider völlig ausgelöscht und es entsteht eine komplett neue Welt. Der Abspann des Abspanns endet damit, dass der Patriach etwas betreten schaut und "Entschuldigung" sagt (als Drache hat man eben gute Manieren).
Dann nochmal Credits. Danach dann noch eine Einblendung von Bellegar mit seinem finalen Reim: Ein Drachenrülpser, das ist wahr, vernichtet sogar Bellegar. Danach sieht man dann, wie die Energiewelle über ihn hinwegfegt und nichts übrig lässt.
So, nun seid kreativ
