Naja im Vergleich zum Frühstücksfernsehen ist jeder Film gut. Das ist eben alles relativ. Sieht man aber mal von jeglichen Relationen ab ist Kill Bill meiner Meinung nach einfach nur schlecht! Nicht spannend, nicht sinnvolle Story (naja gut damit rechnet bei Tarantino auch keiner) und schon gar nicht lustig!
-> damit rechnet man aber eigentlich wohl!

Wieso rechnest du damit, daß der Film lustig ist? Da ist deine Erwartungshaltung ganz eindeutig falsch... es stimmt, ich habe mich im Kino mit Freunden kaputtgelacht, aber das lag mehr am Alkohol und an der Atmosphäre, als daran, daß der Film lustig ist. Wenn man so sieht, ist auch Pulp Fiction z.B. nicht wirklich lustig... Reservoir Dogs noch weniger... und Jackie Brown erst recht nicht.

Was ich damit sagen will: Du kannst von jedem Film erwarten, was du willst... aber wenn du eine falsche Erwartungshaltung hast, wirst du bei jedem Film enttäuscht sein.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"