verstehe dich da nur zu gut, vor Ort ist was ganz anderes als über eine Entfernung den Fehler zu finden das sagt man einem im Geschäft auch smile

Hmpf....Geld sparen? *hust* der Monitor ist nicht mal paar Monate alt also das fällt mal ganz nach hinten weg zumal es ja nur bei Divinity 2 auftritt. Da kauf ich mir deshalb keinen neuen versteht sich.

Nein, SLI nutze ich noch nicht.Entschludige aber mir sind nicht alle Begriffe läufig....was meinst du mit HyperX , CacheLatency von 5 und 5-5-15.....Flaschenhals? huuuuu verstehe Bahnhof smile

Das es nicht mehr viele Lösungsmöglichkeiten gibt will ich gar nicht lesen *lach* es muss doch irgendwie machbar sein, das man das Spiel flüssig genießen kann. Hatte bisher nur mit einem Spiel ähnliche Probleme das war dahmals Oblivion....allerdings mit einem ganz anderen System als ich es heute habe. Komisch das es bei anderen Usern mit ähnlichem System flüssig läuft und bei anderen nicht das macht mich verrückt *grmpf*

Ich danke dir aber sehr dafür das du trozdem versucht mir zu helfen auch wenn dies schwer ist da du dir ja nicht selbst ein Bild davon machen kannst.

Bringt dich vieleicht ein Screenshot von irgendwas bestimmten was interessant sein könnte um das Problem zu beheben weiter? Bestimmte Daten oder diverse Einstellungen? Irgendwas?

PS: Was mir gerade einfällt, hatte ich vergessen zu erwähnen, was eventuell wichtig sein könnte oder auch nicht....ich benutze als Betriebssystem Windows Vista Home Premium 64Bit

Last edited by MijaAngel; 07/08/09 12:55 AM.

Ich bin nicht die Signatur, ich Putze hier nur