Also erstmal danke an antagonist für deine Erklärung diesbezüglich

Treiber sind alle soweit auf dem neuesten stand und die alten vorher sauber deinstalliert.
Hardwarebeschleunigung für meinen Sound deaktivieren? bitte wo? und wozu soll das genau gut sein bitte? Entschuldige meine frage aber ich kenne mich nicht all zu gut aus...
@Examiner es flimmert ja auch nur bei Divinity 2 ...... Auf dem Desktop oder bei anderen Spielen is das ja nicht der fall also liegt es am Spiel....woran sonst?
Das mit dem Patch verfolge ich ungeduldig und kann w,ie manch anderen sicher auch, nicht schnell genug gehen *lach* allerdings lese ich aus dem , was Bety geschrieben hat nicht wirklich was heraus, das sie an dem ( wie ich es nenne) Performance problem arbeiten sondern an einstellungen bezüglich der Grafik womit Divinity 2 noch besser aussehen kann als es eh schon tut. (vorausgesetzt man hat die Hardware dafür).
Zumal, wie ich bereits erwähnte, es ja bei anderen rennt ohne irgendwas....
Man möge mich bitte korrigieren, sollte diese Aussage nicht richtig vormuliert sein.
Ich würde gerne mal wissen was es mit der Hardwarebeschleunigung für den Sound auf sich hat, was soll das bewirken
Edit: Fals das was nützt ich habe eine Soundkarte Onboard...
Danke schonmal sehr für die Antworten