@Examiner es flimmert ja auch nur bei Divinity 2 ...... Auf dem Desktop oder bei anderen Spielen is das ja nicht der fall also liegt es am Spiel....woran sonst?
Das mit dem Patch verfolge ich ungeduldig und kann w,ie manch anderen sicher auch, nicht schnell genug gehen *lach* allerdings lese ich aus dem , was Bety geschrieben hat nicht wirklich was heraus, das sie an dem ( wie ich es nenne) Performance problem arbeiten sondern an einstellungen bezüglich der Grafik womit Divinity 2 noch besser aussehen kann als es eh schon tut. (vorausgesetzt man hat die Hardware dafür).
Zumal, wie ich bereits erwähnte, es ja bei anderen rennt ohne irgendwas....
Nun was bei dem Patch nun rauskommt und woran gearbeitet wird, kann man als nicht Eingeweihter schwer vorher sagen vor allem da sich Larian mit Information diesbezüglich auch recht bedeckt hält. Zu dem "bei anderen rennt es wie irgendwas" möchte ich anmerken das jegliche menschliche Wahrnehmung rein subjektive erfolgt, und nur weil einige kein Ruckeln bemerken, das noch lange nicht heißt das es bei ihnen nicht auch ruckelt und sie davon nur lediglich nichts mitbekommen. Es gibt ja auch sicher genug Leute die AA aktiviert haben und denen garnicht auffällt das im Spiel davon nichts ankommt
Ich würde gerne mal wissen was es mit der Hardwarebeschleunigung für den Sound auf sich hat, was soll das bewirken
Edit: Fals das was nützt ich habe eine Soundkarte Onboard...
Danke schonmal sehr für die Antworten

Die Hardwarebeschleunigung für den Sound hat was mit der Direct Sound Funktionalität von Windoofs zu tun und sollte sofern keine Probleme auftreten immer voll aktiviert sein. Bei Trainerproblemen kann es allerdings manchmal helfen die Beschleunigung 1-2 Stufen zurück zu stellen. (Die Einstellungsmöglichkeit dazu findet sich in der Systemsteuerung bei den Sound Einstellungen: Lautsprechereinstellungen/Erweitert) Was das allerdings mit dem Ruckeln zu tun haben soll kann ich dir auch nicht sagen da das Eine mit dem Anderen nicht wirklich was zu tun hat.