*Push* Habe auch 1.01..

Gibt es hier schon Neuigkeiten? Eine Lösung oder einen Weg diesen Stuck zu vermeiden würde ich ebenso begrüßen. Hat jemand schon herumgefriemelt und weiß etwas entscheidendes, so wäre es toll eine Pn zu bekommen oder zumindest einen Post hier.

Speichern und neu laden hat die Cutscene leider nicht ausgelöst. Dieser Fehler ist wie mir scheint 100% reproduzierbar. Ich hatte einen alten Speicherstand geladen und diverse Dinge anders gemacht als zuvor und doch ist diese Cutscene eine Deadend. frown

Also rettet Yurioh und mich.^^

Ps: Ich weiß zwar nicht ob es eine Hilfe ist, aber man kann sich dennoch die Kleidung vom Leibe reißen obwohl er stuck ist. Die Bewegungsanimationen laufen weiter. Auch das weglegen von Waffen im Inventar funktionierte half mir jedoch nicht viel.
Das Ändern der Auflösung brachte nichts. Außerdem fahre ich im Spiel als auch auf Vista die selben Auflösungen.

*Edit*

Nach ein wenig hin und hergefriemel, wie zum Beispiel Kisten et cetera zu zerstören und so, habe ich glaube ich herausgefunden woran es liegen könnte. Als ich die Kiste gleich rechts neben dem Eingang nicht zertören konnte, so habe ich sie zu öffnen versucht und siehe da: Spiel neu geladen und sie wurde weiterhin als geöffnet dargestellt.. wink

Gott bin ich gut. laugh

Brauch trotzdem eine Hilfe um die Cutzene ausuzulösen also bitte helft. Kk thx bxe.

Soll ich eine DxDiag anfügen?

Last edited by Delicous Peter!; 07/08/09 05:46 AM.

Uns allen wohnt der Schöpfer inne, also schöpfet! Omg.. Habe ich das gesagt?^^ Piff paff ich grüße alle die mich mögen und lieben, meine Eltern meinen Lektor, (Nicht Hannibal^^) meine Zofen und natürlich den Kioskmann. Ach und natürlich die Leute von Mein Grill