Also ich Spiel nen ähnlichen char ... Trage nur dieses amulett mit +2 weisheit und bereuhe es langsam weil mein char viel zu stark ist ...gener alle unter meiner stufe usw
Kann nur empfehlen maximal 3 punkte in skills zu stecken damit dieses godmode gefühl etwas verschwindet.
hab also 3 punkte in:
-Wirbel
-Sturmangriff
-diesen Nahkampf Buff, name fällt mir grad nich ein xD
-Heilung
-Lebensentzug
-Manawirkung
-Regeneration
-dieses Druckwellenzeug :P
-Totschlag
Dann noch einzelne Punkte in diesen Talenten die viel zu übertrieben sind mit einem punkt im nachhinein:
-Ausweichen
-Manaentzug (80% CHANCE WTF?)
Hab mich dann noch für 5 schlösser knacken entschieden im nachhinein und weiss sonst nich wohin mit den punkten weil diese skillung jetzt schon verdammt übertrieben ist. Eine Levelgrenze würd so bei 25 irgendwo so sinn machen wenn die kurve nich so übertrieben steil wär ... über einem sind gegner ja fordernd ( natürlich auch übertrieben wie viel schaden ein paar level ausmachen) und es macht sinn sich immer bessere rüstung und verzauberungen zu leisten aber unter einem ? ein witz

Fakt ist man hat so einen unerschöpfbaren manapool was ja der sinn dahinter ist aber es sollte eigendlich so sein wenn man 10 punkte in manawirkung und/oder Manaentzug hat zb. In gegner zu chargen und sie wegzuwirbeln usw während man sich zwischendurch ne heilung gibt is einfach nur toll

nur jetzt auf 26 merk ichs langsam schon ... es is selbst mit so wenig skillpunkten etwas übertrieben...
/discuss