Es ist sicher in einer ähnlichen Form schon erwähnt worden aber das aiming ist nicht das beste. Zumindest bei Nahkämpfern ist dies komplett Sinnlos und eher lästig. Ich erklär das mal so. Wenn ich mit einem 2Händer welcher schon eine Respektable Länge hat, einmal zuschlage und Gegner um mich herum stehen müsste ich alle in Reichweite des Schlages schlicht und weg treffen. So ist es im moment tlw. so das man bischen zielen muss um einen zu treffen und das mit einer Waffe die locker 3 Gegner vor einem erwischen könnte.
Was mich noch stört ist das Anstürmen vom Krieger. Es ist nicht gerade toll durch einen Gegner durch zu stürmen und mit dem Rücken zu ihm zu stehen. Noch dazu kann es passieren das man auf unebenem Gelände aus irgendeinen Grund auf halbem Weg stehen bleibt obwohl kein Hinderniss im Weg ist.
Feuerball Skill mit 15sek CD ist viel zu lange. Der Magier braucht einen Zauber den er von Anfang an benutzen kann den man relativ schnell wirken kann.
Reichweite von Spells und Bögen ist viel zu kurz. Wäre auch toll das man sich wärenddessen auch bewegen kann und nicht steif und fest auf der Stelle steht. Wenn man schon ein Experte im Umgang mit Bögen ist sollte das durchaus möglich sein. In echt geht das auch. Wenn man extra einen Skill dafür einbaut das man in der Bewegung schiesen kann wäre das auch ok.
Obwohl ich jetzt keinen Bogenschützen spiele hätte es sicher einen Reiz "Schußgeschwindigkeit" ein zu bauen die durch Skills gesenkt werden kann oder von Bogen zu Bogen anderst ist.
Bücher sollten nach dem Lesen nicht mehr im Inventar bleiben sondern in eine art Sammelband kommen damit man bequem jederzeit nochmal alles lesen kann was man möchte.
Das sind Dinge die ich gerne Verbessert haben möchte.