Bin momentan auch bei Raze als Waldläufer Stufe 28 und hatte in den Orobas Fjorden keine grossen Probleme bisher, meine Kreatur lenkt Gegner ab, während dem ich sie mit meinem Bogen nacheinander ins Jenseits befördere.
Raze ist allerdings einfach viel zu schwer. Ich habe den grossen Fehler gemacht kein Speicherpunkt vor dem Gespräch mit im anzulegen, sodass ich jetzt in diesem mickrigen Raum gefangen bin und ich dauernd Heiltränke trinken muss um überhaupt zu überleben da der ganze Raum voller Skelletkrieger ist die immer wieder respwanen. Ich hab absolut keine Chance Raze überhaupt schwer zu verletzen, habs bisher etwa 4, 5 mal geschafft aber wenn seine Lebenspunkte bis auf die Hälfte herabgesunken sind heilt er sicht wieder. Die Hebel habe ich schon betätigt aber danach dauert es immer eine Weile bis ich in wieder genügend verletzt habe, bis dahin sind die Schranken wieder aufgehoben und er heilt sich wieder. Mittlerweile habe ich so an die 20 Heiltränke verbraucht und immer noch nichts erreicht.
Da mein anderer Speicherpunkt 2 Tage zurückliegt wollte ich fragen ob: a) Gibt es eine Möglichkeit, dieses ewige respawnen zu verhindern? b) Wenn nicht, muss ich irgendeinen Cheat anwenden (nur sehr ungern) der mich unbesiegbar macht und dort weiterzukommen, sonst muss ich noch mal neu anfangen. :S
Als Waldläufer ist das wirklich verdammt schwer an dieser Stelle (und nur dort).