Naja ich denke auch das ein Hotfix notwendig ist, wegen den schlechten Animationen und den niedrigen Frames . Ich hab das gleiche Problem mit der Grafik, kann einstellen was ich will, sieht immer alles gleich aus. Hab auch schon alles Mögliche probiert, Rechner neu aufgesetzt, neue Treiber installiert mit nHancer gestartet, das hätte ich mir alles sparen können. Denn es hat alles nichts gebracht und nur viel Zeit gekostet. aargh

An der Hardware kann es auch nicht liegen, denn andere Spiele ruckeln kein bisschen trotz maxi Einstellungen. stupid

Ich werde Divinity2 auch erst weiterspielen wenn der Patch da ist und für die Zukunft keine weiteren Spiele ab Release mehr kaufen, denn es nimmt einen einfach den Spaß am Spiel. frown

Divinity 2 ist für mich ein sehr gutes Game was von Anfang an fesselt und motiviert weiter zu spielen und es hätte locker eine Wertung von 90 verdient. Wenn die schlechten Frames und einige Animationen nicht den Spielspaß einschränken würden. up

Mir fällt es sehr schwer wenn ich die Spielhülle liegen sehe und einen verleitet weiter zu zocken, aber man nach ein paar Quest die Lust wieder verliert weil man sich vorkommt wie im Daumenkino. silly

Meiner Meinung nach würden sich viele freuen, wenn es wenigstens einen Hotfix geben würde , der das Game flüssiger und die Animationen besser macht, der Rest kann warten smile rpg005

Mein System:
Windows Vista Home Premium 64-bit (Service Pack2)
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6850 2x 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Grafikkarte: Nvidia Geforce 9800 GX2
Grafiktreiber: 190.40

Last edited by Lt.Holzkopf; 07/08/09 10:59 AM.