Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
#374296 04/08/09 05:01 PM
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
In den Orobas Fjorden gibt es ja auf einem Felsvorsprung so einen Teleporter der leider abgeschaltet ist und daneben auf ner S�ule hockt so ein gewisser Simeon.
Der Gibt einem ja die Quest wo man 2 Malachit(!) Edelsteine besorgen soll, f�r dass er wieder sehen kann.
Nur frage ich mich; bekommt man die nicht erst viieel sp�ter? Und lohnt sich das �berhaupt?
Der hat ja gesagt das die Belohnung nicht materiell sondern spirituell ist!?
Ehrlich gesagt, ein �berm�chtiges Schwert w�rde ich nicht ablehnen, aber ist villeicht das Passwort f�r den Teleporter? Hat das schon jmd ausprobiert hier? Weil ich will nicht das zwei wertvolle sachen f�rn lausiges Passwort oder so draufgeht...
Hat wer Rat?
lg Akantor

''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
addict
addict
Glaub mir die Belohnung lohnt sich.

Divinity2 Weltkarten!!!
PS. Ich bin nicht mehr Aktiv!!!
enthusiast
enthusiast
Die Steine gibt es z.b. in Hohenzell bei dem Quest.

Belohnung ist in der Tat spirituel. Ergo keine Waffe.

Ich glaube es waren 2 Fertigkeitspunkte.

Last edited by MAsterX; 04/08/09 05:10 PM.
Akantor Offline OP
member
OP Offline
member
Danke f�r die schnelle Antwort ihr beiden!
kann geclosed werden

''Zweierlei f�rchtet der Weise; die See bei Sturm, und der Zorn eines sanftm�tigen Mannes.

Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation Ads & sms . F�r einen Brief zu faul, f�r einen kompletten Satz zu dumm und f�r korrekte Grammatik zu cool.
D
stranger
stranger
D
Hi leute mir sit noch was aufgelaffen bei der hohenzoll qwest wen man von der guten dame die gedanken voher liest und mit ihr den dielog f�rt das sie ein verarsch hatt dan bekomt mann wen mann die qwest trozdem macht 4 anstat 2 malchtie!

addict
addict
1) Bitte arbeite an deiner Rechtschreibung, ist ja grausam Oo
2) Wurde mehrmals im Malachite-Thread erw�hnt.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

stranger
stranger
Wenn man am ersten Schild in den Fjorden (Name ist mir entfallen; Ehepaar als Gegner) die beiden Wachen im oberen Stockwerk am Leben l�sst, werden sie als H�ndler verf�gbar. Einer der beiden verkauft ebenfalls Malachit.

S
stranger
stranger
S
Hi Leute, habe bei Simeon auch ein Problem.
Ich habe nun die 2 Malachitsteine, aber wenn ich zu Simeon gehe sagt er nur "Ah, der Edelsteinfreund ist da" oder so �hnlich. Ich kann ihn auch auf nichts ansprechen (ausser sch�nen tag noch oder sowas.)

Ich muss sagen bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber nun h�ufen sich die Bugs extrem!

Noch eine Frage wenn ich schon dabei bin

(Achtung SPOILER):

Nikolas verkauft in Hohenzell ja diese Drogenpf�anze (Name vergessen smile. Aus seinen Gedanken weiss ich dass der Schl�ssel zu seinem Garten unter seinem Kissen liegt.
Der Schl�ssel ist da, allerdings kann ich ihn nicht aufheben. Normal oder bug??!

Und nochwas: Auch in Hohenzell, die Quest mit dem vertrockneten Brunnen:
Ich war jetzt �berall in der H�hle. An dem einen Ende ist der D�mon der sagt: "Blabla, das Wasser geh�rt uns". Dann verschwindet er einfach.
Am anderen Ende der H�hle ist eine T�r die nur mit Schl�ssel aufgeht.
Was soll ich jetzt tun?!

Danke schonmal

member
member
Originally Posted by soahC
Hi Leute, habe bei Simeon auch ein Problem.
Ich habe nun die 2 Malachitsteine, aber wenn ich zu Simeon gehe sagt er nur "Ah, der Edelsteinfreund ist da" oder so �hnlich. Ich kann ihn auch auf nichts ansprechen (ausser sch�nen tag noch oder sowas.)

Ich muss sagen bis jetzt hatte ich keine Probleme, aber nun h�ufen sich die Bugs extrem!

M�glicherweise hast du nur MalachitERZ? Was du brauchst, sind MalachitEDELSTEINE. Wo man diese �berall findet, steht in einem anderen Thread hier im Forum. Einfach mal die Suche bem�hen.

Wir bestreiten unseren Lebensunterhalt mit dem, was wir bekommen, und wir leben von dem, was wir geben.
(Winston Churchill)
old hand
old hand
Originally Posted by soahC
...(Achtung SPOILER):

Nikolas verkauft in Hohenzell ja diese Drogenpf�anze (Name vergessen smile. Aus seinen Gedanken weiss ich dass der Schl�ssel zu seinem Garten unter seinem Kissen liegt.
Der Schl�ssel ist da, allerdings kann ich ihn nicht aufheben. Normal oder bug??!

Und nochwas: Auch in Hohenzell, die Quest mit dem vertrockneten Brunnen:
Ich war jetzt �berall in der H�hle. An dem einen Ende ist der D�mon der sagt: "Blabla, das Wasser geh�rt uns". Dann verschwindet er einfach.
Am anderen Ende der H�hle ist eine T�r die nur mit Schl�ssel aufgeht.
Was soll ich jetzt tun?!

Danke schonmal

dich nochmal in der h�hle genau umsehen, du findest auch ein schl�ssel f�r die t�r und dem d�mon durch die t�r folgen. falls du ein hebel in einer kiste findest, nimm den auch mit........

Last edited by ArisEiswind; 07/08/09 11:30 AM.
stranger
stranger
hat wer schon eine L�sung zu Nikolas Schl�ssel (Bug?) gefunden?

edit: kaum habe ich den Beitrag gepostet ging's pl�tzlich ...?! wink

Last edited by Schitti; 14/08/09 08:38 AM. Reason: erledigt

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard