Hi leute

AAAAlso smile , ich habe jetzt auch sämtliche sachen Ausprobiert unzwar einmal das gesamte Paket (danke nochmal für deine Mühe ) von Spezies Q, nHancer Defragmentiert und so weiter und so fort

Jetzt da ich gestern abend wieder zeit hatte zu zocken habe ich mich mal mehr mit dem prog.nHancer beschäftigt und da ich mich ja auch nicht so auskenne mitm Pc mal alles ausprobiert,habe nebenbei immer Fraps am laufen gehabt um zu sehen wie es sich ändert .
Dann hatte ich mit nHancer die einstellungen so vorgenommen wie ich sie am anfang hatte als ich das prog runter geladen habe und schwups siehe da es lief ja es lief und das konstant . wink
Nach meiner grossen freude und über 3 stündigem nonstop spielens und rand vollem aschenbecher kam dann die ernüchterung ,bin bis jetzt nur in den Orobas Fjorden am questen gewesen und es fing aufeinmal wieder an das gesamte geruckel,was ich aber nicht so recht verstehe kann es sein das der Speicher irgendwie voll ist oder derartiges ( wie gesagt kenne mich nicht so dolle mit Pc´s aus)

Das will mir einfach nicht in den Kopf und jetzt wenn ich es mit den selbigen einstellungen starte Ruckelt es wieder so übel.
Ich mag garnicht mehr nach einer Lösung fragen frown

Mfg Dante