Originally Posted by magicrealm

An diejenigen, die hier schreiben, sie f�nden das Spiel gut : habt ihr jemals ein anderes spiel gespielt ? kennt ihr solche qualit�ten wie die in elder scrolls ? kennt ihr kameraf�hrung und charaktersteuerung von wow ? habt ihr mal r�stungsdesign von guildwars gesehen ? habt ihr auch nur den leisteten schimmer davon, das die ganze thematik eine abkupferung von Dakan (1999) ist ? da habt ihr wahrscheinlich noch in die wwindeln gemacht. nur das man drakan bitte nicht mit divinty2 beleidigen soll, drakan hatte heute unerreichbare qualit�ten.

... was wir heute im markt vorgesetzt bekommen, sofern �berhaupt etwas, ist welten entfernt von dem, was idealistische kreative k�pfe und herzen damals zustande gebracht haben. die sind schon l�ngst von gleichg�ltigen kaufleuten herausgedr�ngt worden, die nur ihre finanzbilanz interessiert.
genaus das merkt man diesem spiel von der ersten sekunde an : wie alles und jedes finanziell und daher vom volumen durchkalkuliert wurde, auf das knappest n�tigste beschr�nkt. jede sekunde merkt man das...
...und das ist das schlimmste daran, denn es l�sst jede hoffnung, es k�nnte auch wieder besser werden und es k�nnten wieder engagierte, hervorragendet titel erscheinen, verblassen.

Den Aussagen, die du im gr�n hervorgehobenen Text bringst, k�nnte ich noch zustimmen, wenngleich eher im Allgemeinen und nicht im Speziellen, bezogen auf das hier vorliegende Spiel.

Was du allerdings im gelb markierten Text daher bringst, ist - wahrscheinlich nicht nur aus meiner Sicht - einfach nur daneben.
Intoleranz, Ignoranz und Arroganz - geb�ndelt auf ein paar Zeilen Text... eine wahrhaftige Meisterleistung, die dir so schnell keiner aus der Trollfraktion nachmachen wird.
claphands

Dabei liegst du - wenn man sich die M�he macht, die eigentliche Sache zu betrachten - gar nicht so falsch. Die Frage ist, ob du wirklich glaubst, mit einem derartigen Stil irgendjemanden von deiner Sicht der Dinge �berzeugen zu k�nnen.

Noch eines: Das eigene Alter als Quasibegr�ndung heranzuziehen, ist sehr gef�hrlich! Es gibt meist immer jemand, der noch �lter ist und noch mehr Erfahrungen hat.
Schon aus diesem Grunde verkneife ich mir die Frage, in welchen K�rperteilen deines Herrn Papa du herum geschwommen bist, als viele von uns "Pong" entdeckten und es darin zu einer gewissen Meisterschaft brachten.... hahaha