Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
B
Blabblo Offline OP
apprentice
OP Offline
apprentice
B
Wie schon als oben bezeichnet

bin in Stones Arena... hier ist alles schon ToT... dann gehen die 4 Barrieren bei den 4 Rampen weg... leider sind alle 4 Türen verschlossen... einziger Ausweg da wo ich herkam..

Ist das so geplant(das man nicht dahinter kommt)?

Ist dahinter irgendwas feines? bzw überhaupt irgendwas

F
Fen Offline
stranger
stranger
F
Noe, nur bei der einen ist ne Truhe.

addict
addict
Ja, dahinter kommt man nicht.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

L
stranger
stranger
L
muss man auch nicht. einfach kommando zurück und da raus wo du auch reingekommen bist. war bei mir zumindest so.

für was man den inhalt der truhen braucht ist mir schleierhaft. hab alles ohne diesen stein hinbekommen.

S
stranger
stranger
S
Mit dem Stein kann man den Generator deaktivieren, der ein paar Räume zurück steht, zusammen mit den vier anderen Steinen, die direkt vor dem Generator auf Sockeln liegen. Dann kommen da keine lebenden Rüstungen mehr raus. Was es damit weiterhin aufsich hat, keine Ahnung...

A
stranger
stranger
A
den Generatur bekommt man auch ohne den grossen Stein aus der arena aus... die vier / 2 kleinen reichen aus.

S
stranger
stranger
S
Hallo. Habe mich jetzt extra mal hier angemeldet.
Bin auch gerade bei Stone in der Arena, habe alle Viecher die da rumlaufen getötet und jetzt passiert garnichts. Diese komische Blase in der Mitte verschwindet und das wars. Die Barrieren von den 4 Toren verschwinden nicht, und da wo ich herkam komme ich auch nicht mehr zurück.

I
enthusiast
enthusiast
I
Originally Posted by soahC
Hallo. Habe mich jetzt extra mal hier angemeldet.
Bin auch gerade bei Stone in der Arena, habe alle Viecher die da rumlaufen getötet und jetzt passiert garnichts. Diese komische Blase in der Mitte verschwindet und das wars. Die Barrieren von den 4 Toren verschwinden nicht, und da wo ich herkam komme ich auch nicht mehr zurück.

Die Blase in der Mitte hat Stone geschützt. Töte ihn, und der Rückweg wird frei.

S
stranger
stranger
S
Verdammt. Sowas habe ich schon vermutet.
Bei mir gibts keinen Stone in der Blase. Der ist schon verschwunden als die ersten beiden Kreaturen aufgetaucht sind!

addict
addict
Bug, älteren Spielstand laden.

He, who does not fear his own sword, is not worthy to hold it.

S
stranger
stranger
S
hi hab mich jetzt auch mal extra angemeldet weil ich nen fetten bug habe, hatte grad meinen ersten kampf mit stone, wenn ich ihm dann durch den teleporter folge is schon merkbar die ladezeit höher und aufeinmal wenns losgeht falle ich und zwar duch den boden die lava und alles weit gegenüber ist scheinbar stone der zeitgleich mit mir fällt, hab schon neuen patch drauf und alles ka was ich machen soll =(

wenns da keine abhilfe gibt oder man mir kommt mit "älteres savegame laden" würd ich lieber gern wissen ob ich die mission sein lassen kann?^^

mfg Seph

S
stranger
stranger
S
hilfe^^ irgendwer?^^

Moderated by  Alix, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard