|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Grüßt Euch,
ich habe mich durch einige Threads gelesen aber bisher keinen Tipp gefunden, der mir wirklich weiterhilft. Ich bin momentan Stufe8 und war gerade bei Lord Levis. Vorab sei noch gesagt, dass ich den Weg des Krieger eingeschlagen habe! Doch momentan nervt mich das Spiel bis zum geht nicht mehr! So ein Lv7 Goblin mit Dualwaffen haut mir mit einem Hieb mehr HP runter, als ich mit einem kritischen Schlag machen kann(Vllt ein wenig übertrieben). Aber wenn man bedenkt das mein max. Dmg(2h Schwert) bei ~30 liegt und der mir ma eben mit na Einhandwaffe 20HP runterhaut, denke ich doch, dass es das nicht sein kann!
Hab ich vielleicht meine Atributpunkte falsch verteilt? Mit Equip sehen die folgendermaßen aus: Lebenskraft 15 Willenskraft 2 Stärke 18 Gewandtheit 2 Intelligenz 1
Ich bin gerade wirklich ein wenig vom Spiel genervt. Wenn jemand also eine Lösung parat hat, immer her damit! Zum Beispiel habe ich hier gelesen, dass es im Banditenlager zwei Äxte geben soll, mit denen man ~200Dmg macht.
All sowas wäre gerade hilfreich! Besten Dank schonmal im Voraus.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
OMG Lv. 8 und schon bei Lovis? Du hättest vorher besser die ganzen gegner killen sollen undmöglichs viele quests abschließen nicht vergessen....
|
|
|
|
stranger
|
OP
stranger
|
Naja, ich habe sogut wie alle Quests, die man ohne Gedankenlesen erhalten konnte erledigt. Auch an Gegnern habe ich nicht viele stehen lassen! Vielleicht weiß ja jemand noch, welche NPC's man für Quests aushorchen muss?  Danke
|
|
|
|
member
|
member
|
OMG Lv. 8 und schon bei Lovis? Du hättest vorher besser die ganzen gegner killen sollen undmöglichs viele quests abschließen nicht vergessen.... Ich war mit LvL 8 auch schon unterwegs im Turm, also nichts gegen LvL 8.  PS. Einer der Trankhändler im TT hat keinen Taler von mir für seine Tränke erhalten. 
Last edited by White Dragon; 07/08/09 07:53 PM.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
PS. Einer der Trankhändler im TT hat keinen Taler von mir für seine Tränke erhalten. Wie das??
|
|
|
|
member
|
member
|
PS. Einer der Trankhändler im TT hat keinen Taler von mir für seine Tränke erhalten. Wie das?? weil mir im Gegensatz zu manchen anderen die Tränke ausreichend waren.
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Hab das selbe Problem, bin level 8 und oben beim Turm bei dieser komischen grünen kugel, aber es is unmöglich den geist zu besiegen der auftaucht wenn man in die kugel schaut...
hab aber auch sonst alle quests ohne gedankenlesen gemacht, jetz führen mich die weiteren quests auch weiter ins tal hinein.
Wie viel aufgaben kriegt man denn durch das gedankenlesen dazu?
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
hm, schaut mal ob ihr ne aktuelle Waffe tragt, ich hatte das problem, das ich in argen schwierigkeiten war, weil meine Waffe für mein level etwas zu schlecht war. Seit her bin ich eigentlich dann auch nimmer verreckt.
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
Das würde ich auch mal überprüfen. 30 Schaden Maximum scheint mir etwas wenig zu sein bei Level 8. Und für den Geist: Da kannst du etwas tricksen, zumindest, wenn du einen Bogen hast. An einer Stelle recht dicht bei seinem Lager ist eine Säule und ein Stück daneben eine umgestürzte. Wenn du dich richtig dazwischenstellst, dann kommt der nicht zu dir und du kannst ihn in Ruhe abballern.
Wenn ich keinen angemessenen Lohn erhalte, schicke ich dir ein paar durchgeknallte, eisenharte Crack-Orks vorbei!
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
Also momentan habe ich 2 Waffen mit 8-20 und 12-15 Schaden, mit der 2 hand abzüge komm ich leider auch nur auf 33 Max. Nunja, ich versuch einfach noch mal irgndwo ein stück zu leveln und bessere Waffen zu kriegen. Aber danke für die Hilfe 
|
|
|
|
stranger
|
stranger
|
bei mir isses so ich bin lvl 6 und komm da nich weiter weil ich immer von den Skelletten oder den geblins gekillt werd und auch keine quests mehr hab wo ich machen könnt
|
|
|
|
enthusiast
|
enthusiast
|
1. wenn man probleme mit dem leveln hat, kann man a) weniger gedankenlesen und b) erstmal gucken obs noch gegner gibt. und dann erst im form nachfragen. wenn einem die gegner überlegen sind, kann man die pull und einzelkilltaktik versuchen. so hab ich ich mit lvl 6 mit einigen level 7 skeletten aufnehmen können. eben oft speichern.
2. in lovis' stein soll man nicht reinsehen, sondern ihn pater roman geben.
3. ich war mit level 10 im turm, vorher hab ich die wachen net gepackt. wie habt ihr das denn geschaft.
Ego in draconis transfomo. Fuget! - Ich werde zu einem Drachen. Flieht!
|
|
|
|
apprentice
|
apprentice
|
War auch mit lvl8 beim Turm. Glaube sogar 6 anfangs und hab dann aufgegeben und etwas in Kellern gefarmt. Der Beste Bogen der ein Händler gibt und den man finden kann macht gerade 7-22 Schaden. Also 22 mit Buffs im mittel. Da muss man schon 5 reinhaun bevor etwas stirbt.
Viel essen und Heilgeist genommen. Furcht hat mir beim Geist im Keller geholfen, da ja 2-3 auf ein mal ankommen.
Denke auch, dass ich alle Quests hatte und alles abgegrast. Hab aber auch Gedankenlesen nicht sparsam angewendet.
|
|
|
|
|
|