Larian Banner: Baldur's Gate Patch 9
Previous Thread
Next Thread
Print Thread
garnul Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Hallo liebe Mitstreiter,

Divinity 2 verhält sich bei mir irgendwie komisch. Mein Rechner erfüllt die Mindestanforderungen von Divinity 2 ohne Probleme, dennoch hab ich folgende Probleme:

Wenn ich bei den Grafikoptionen alles auf hoch stelle und alle Optionen aktiviere, kann ich problemlos und ruckelfrei spielen. Nach ca 30 oder 45 Min. aber fängt das Spiel dann auf einmal dermaßen zu ruckeln an (egal, ob jetzt nur Divinity 2 läuft oder andere Programme noch nebenher).

Jetzt hab ich die Grafik auf mittlere Optionen gestellt. Im großen und ganzen kann ich ruckelfrei spielen, aber an ein paar Stellen kommt das dann doch wieder. Da hilft dann nur Menü aufrufen und das Spiel für ca. 20 Sekunden minimieren. Wenn ich danach wieder ins Spiel gehe ist wieder alles ruckelfrei.

Kennt von euch jemand das Problem und hat eine Lösung?

Specs von meinem System sind:

CPU: Intel Core2Quad Q6600 (2,4 GHz/Core)
RAM: 6GB
GPU: nVIDIA GeForce 8800GTX
Betriebssystem: Vista 64

Vielen Dank im Voraus

Grüße,

garnul

apprentice
apprentice
Yep, das ist "normal" liegt am Spiel und wird hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben.

Speicherleck

Last edited by Examiner; 07/08/09 04:55 PM.

Ich denke, also leide ich...
garnul Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Ah, danke dir, ich wusste nicht wonach ich suchen sollte, deswegen hab ich einen neuen Thread eröffnet. Vielen Dank smile

D
stranger
stranger
D
Hi garnul also ich habe selber auch deine Beschrieben probleme , nach endlosen Forum´s durch forsten etlichen downloads und etlichem Defragmentieren hatte ich es fast aufgegeben.
Probiers mal mit nHancer hab die einstellungen darüber eingestellt und seitdem läufts konstant flüssig,
nur das grund problem bleibt bestehen ,weil wenn ich so 2 std gezockt habe (was selten vor kommt wink )
ruckelt es bei mir auch sehr extrem es ist fast so als irgendwie der speicher voll ist hab ich das gefühl.Und an meiner Hardware kann es normal auch nicht liegen .

Mfg Dante

Moderated by  Alix, Bvs, ForkTong, Larian_QA, Lynn, Macbeth 

Link Copied to Clipboard